Honda crx del sol Sportfahrwerk oder Tieferlegungsfedern????

• Hallo an alle Honda fans,

Endlich kann ich mal anfangen meinen del sol zu tunen, und wollte mit der Tieferlegung anfangen.

wollte eigentlich einen weitec sportfahrwerk einbauen, aber so viele tuner haben nur Tieferlegungsfeder drin.

Hat jemand erfahrung mit Tieferlegungsfedern?

ist der delsol zu hart mit einem sportfahrwerk???

Danke für eure Beiträge

• Hi,

wenn du noch mit den ausgelutschten Stossdämpfern vom Bau deines Autos rumfährst wärs sowieso mal an der zeit für neue. Daher rate ich dir zu einem Komplettfahrwerk.
    Zum einen sind da die Dämpfer schon gekürzt und zum anderen hast du neue und straffe Stossdämpfer mit Garantie drauf und nicht das alte Geraffel was mit weichen Tieferlegunsfedern noch schwammiger wird.

Gruss Michael

• Hi

Ich würde dir auch ein komplettfahrwehrk empfehlen. Ich habe ein "H und R" drinn hab aber probleme das der Delsol schwammig ist in denn kurven ich bin noch am pröbeln an was es liegen könnte, habe schon gehört das es sein kann wenn er zu tief ist und die Federn zu fest entlastet sind. Weitec hatte ein Kollege mal probleme weil es mit der zeit eingerostet ist ich weiss nich wie die heute sind. K-Sport sollen zimlich gut sein da du da die federn nicht entlastest beim runterschrauben. Ich würde mich auf jedem fall gut informieren und nicht das günstigste nehmen.Du wirst es nicht bereuen vorallem bei Fahrwerk würd ich auf Qualität setzen.

Viel Glück

• Ich empfehle dir ebenfalls ein komplett Fahrwerk, würde Koni/H&R oder Koni/Eibach nehmen...
    Wenn du ein Gewindefahrwerk nimmst, bist du beim Marco Zoa sicher am rechten ort für k-sport, sonst kannst Du dir sicherlich auch noch ein KW Inox überlegen...
    Mit oben genannten Kombinationen / Fahrwerken habe ich gute erfahrungen gemacht...
    Grüsse

• Hallo ,

Vielen dank für eure einträge und tips werde mich dann gut informieren

was für ein fahrwerk ich nehmen werde, vielen dank euch nochmal

grus frenchicrx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!