hey orca, wann bringst du die anmelde-formulare???
*schonganzspitzbindrauff*
mönch
hey orca, wann bringst du die anmelde-formulare???
*schonganzspitzbindrauff*
mönch
wir gehören eigentlich schon zum inventar von winu, also anmeldung ist hoffentlich automatisch.. aber wenn ich bedenke..mit smart und brembo runterbremsen..uiuiui..denn machi jo s' wiibli?<gotit>
ja das weis ich auch!!! habs schon mehrmal's erwähnt!!! aber du kennst die rikli-truppe und orca auch...!!!
mönch
stimmt, vor allem orca verpennt immer und alles..
aber heute abend hoffentlich nicht, wir wollen doch noch alle zusammen und deinen feiern und den feinen braunen geniessen..
Wenn schon einer so ein "Stürmi" ist und einen Thread eröffnet, nutze ich gleich die Gelegenheit Orca zu fragen wo das Formular bleibt
Dijon wir kommen...
aber die strecke wurde gemietet oder??
PS: an alle die noch nie dabei waren, es lohnt sich allemal. vor allem wenn man bedenkt, dass man rikli gleich persönlich dinge fragen kann on track. ich selber würde nur schon kommen wegen der hin- und rückfahrt..
Das Formular und die Infos kommen am Weekend.
Ich kann's auch erst machen wenn ich's hab und ich hab's erst seit gestern
und wieso verschwendest du denn deine kostbare zeit mit mir im sh??
ZitatOriginal von orca
Das Formular und die Infos kommen am Weekend.
Also mein Weekend ist seit gut 8:45h zu Ende Sammy ;):D
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du nur kurz den Preis nennen könntest. Thanx
Gruz
Mätt
350.-- anmeldeblatt lag bei rikli auf...
etwas geduld. ist in der pipeline.
wir alle hatten am wochenende auch anderes vor als "beein' a hondaholic"
Ist schon klar moonman und auch kein Problem. Wollte nur Orca's Zitat etwas auf die Schippe nehmen so von wegen "am Weekend" und so. Okay okay, könnte ja auch das nächste Weekend gemeint sein oder das übernächste.
Anyway, hab ja jetzt die Info die ich haben wollte. Danke Jones
Gruz
Mätt
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt
Wir versuchen es heute Abend zu schaffen.
Die Anmeldung ist online!
Viel Spass beim anmelden
Yeeeaaaaaahhhhhhh Baby...... Dijon ich komme!
so geil!! ich habe einen 2. geburtstag!!! immer irgend wann im oktober...
mfg LUG
Super!!! Freue mich auch schon riessig auf diesen Event
Gibt's in Dijon Hotels, die man empfehlen kann?
Gruz
Mätt
Ja "unser" Hotel ist schon vorgewarnt
Castel Burgond, Route de Troyes, Daix, +33 (0) 380 56 59 72
Hmm, kann leider nicht kommen.. resp. ist mein Auto noch nicht wirklich Track tauglich..
Aber next year mit TEIN Gewinde, BRIDE-Stühlen, Gurten, 5zigen Wheels, Bridgestone-Pnös und ca. 320 PS werd ich dabei sein und paar Hondabuben versägen... (oder mich versägen lassen.. mal schauen)..
spyker, der sich freut..
Ich habe mich über Rikli's Homepage schon angemeldet - war zu ungeduldig
Freue mich auch schon riesig. Castel Burgond ist tip top, hoffentlich wird dieses Mal in der Lounge besser serviert <aetsch>. Falls Aaron wieder kommt, ist auch für Unterhaltung gesorgt am Vorabend
spyker, auch mit einem Auto im Serienzustand kannst du eine menge Spass haben, sofern es in gutem Zustand ist. Währe cool wenn du mit deiner Celi auf der Geraden davon ziehst, ich dich aber dafür in den Kurven wieder stressen kann
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!