hoi zäme
seit2 tagen hab ich von hinten rechts höhe radkasten ein nerviges geräusch(tick tick )hab alles schon kontrolliert und nichts gefunden.
wenn ich alleine im auto fahr oder mit meiner freundinn ca.50kg höhr ich es,
wenn aber mein kumpel mitfährt ca80-90kg ist es weg.
mein chef meinte es könnte vom fahrwerk sein
mfg michi
nervendes geräusch
-
-
Zitat
Original von michi
(tick tick )oerr... frequenz abhängig von der geschindigkeit? denn tipp ich mal auf radlager...
-
hi
ja irgend wie schon.
was kostet das wohl ein neues radlager machen lassen -
frag doch mal winu, der macht dir sicher nen guten preis!!!
gruss mönch
-
oder gar keinen..<ROFL>
-
da bin ich überfragt. warte besser auf die antwort von den fachmännern hier im forum.
was ich weiss, ist dass es ein ganzer flansch ist, der ausgetauscht werden muss, statt (wie bei vielen europäischen fahrzeugen) nur das lager. kostet dementsprechend auch mehr. und hält dafür länger... -
nur abwarten, die rechnung kommt irgendwann schon!!! winu hat ja jeitzt einen BÜRO-DRACHEN eingestllt!!!
-
ok ich frag mal rikli bin di.eh dort.
aber denkt ihr echt es könnte das radlager sein????
mfg michi -
ja seither bezahle ich ja auch
nö, ich meinte damit, dass manche rechnungen etwas länger dauern bis sie da sind.. -
bei mir kommt auch von der rechten seite so ein geräusch!! bei mir hört sichs aber mehr nach schleifen!!!
wenns nass ist hör ich nichts oder wenn hinten 2 leute sitzen!!!
was könnte den das sein???? -
Zitat
Original von michi
ok ich frag mal rikli bin di.eh dort.
aber denkt ihr echt es könnte das radlager sein????
mfg michibock doch mal das jenige rad auf, dreh dran und dann merkst ja obs das lager ist oder das fahrwerk!!
mfg kreiti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!