den ganzen nachmittag
genf
den ganzen nachmittag
genf
Werde vermutlich am Sonntag 6.3. runterfahren, kommt sonst noch jemand aus dem Forum?
bin evtl am di dort
Bin ziemlich sicher am Dienstag dort..
Bin auch am Di. in Genf
Hab ich was verpasst oder wird der Civic Type-R nicht mehr verkauft in der Schweiz? Am Autosalon war keiner ausgestellt und auf der Honda Seite finde ich ihn auch nicht mehr. Im Allgemeinen war der Honda Stand am Salon sehr enttäuschend, kein einziges Sportmodell, am gröbsten waren wohl die Dieselaccords. Sogar Toyota hatte was sportliches ausgestellt, aber bei Honda Fehlanzeige.
Du hast nichts verpasst!
Honda hat keine schlaue Wägelchen aufgestellt bis zum Mugen Accord.
Hab dann auch aufgehört mit Autos fotografieren und nur noch 2 Beinigen fotografiert
honda's neue kisten sind einfach hässlich, gab wirklich nur wenige die geil waren.
der ganze salon war enttäuschend finde ich, es gab zu viele grüne autos. eine ganze halle war für hässliche elektro fahrzeuge reserviert.
aber ein besuch ist es dennoch wert
Hab dann auch aufgehört mit Autos fotografieren und nur noch 2 Beinigen fotografiert
Dann her mit den Bildern
Hoffe, das ich am Weekend zeit habe zum uploaden
Einzige Auto wo ich geil fand, ist der C63 AMG Kombi in weiss
Ist sonst auch nicht sooo wichtig...lieber meine Konsolen fertig machen
Jawohl Chef
So esch recht
Hab ich was verpasst oder wird der Civic Type-R nicht mehr verkauft in der Schweiz?
der wird seit letztem Dezember nicht mehr verkauft, weil nicht euro5 konform glaub
Also der neue Lambo, Könisegg oder Zonda waren absolut
Aber hatte echt viel Müll.
Die ganzen Conceptcars, vorallem von Renault, waren ganz übel.
mazda 787b > all
ich glaub ich hab dich am honda stand gesehen am dienstag civic EK4
Dann hast du aber glück gehabt, war glaub etwa 2min beim Hondastand.
Ausser dem Mugen CRZ und Acci war ja nichts brauchbares da und so war ich da schnell wieder weg.
Ich dachte zuerst, ich hätte dich in der BMW Lounge gesehen.
Die Tusse an der Theke bei Honda hat nicht einmal gewusst, was Mugen ist
Und Carex Berater noch weniger, hat alles von der Katalag nachgeschaut und abgelesen
Ich dachte zuerst, ich hätte dich in der BMW Lounge gesehen.
smart lounge etwa 2342x, aber nicht BMW
bei honda bin ich auch nur hoch und auf der anderen seite runter den jazz hybrid hätte mich noch interessiert aber den hatte ich als ersatzwagen kürzlich, also war sonst echt nix cooles dort
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!