Hondaholics meets Autosalon Genf?

• Hab ich was verpasst oder wird der Civic Type-R nicht mehr verkauft in der Schweiz? Am Autosalon war keiner ausgestellt und auf der Honda Seite finde ich ihn auch nicht mehr. Im Allgemeinen war der Honda Stand am Salon sehr enttäuschend, kein einziges Sportmodell, am gröbsten waren wohl die Dieselaccords. Sogar Toyota hatte was sportliches ausgestellt, aber bei Honda Fehlanzeige. :(

• Du hast nichts verpasst!

Honda hat keine schlaue Wägelchen aufgestellt bis zum Mugen Accord.
    Hab dann auch aufgehört mit Autos fotografieren und nur noch 2 Beinigen fotografiert <holy>

• honda's neue kisten sind einfach hässlich, gab wirklich nur wenige die geil waren.

der ganze salon war enttäuschend finde ich, es gab zu viele grüne autos. eine ganze halle war für hässliche elektro fahrzeuge reserviert.
    aber ein besuch ist es dennoch wert :)

• Ist sonst auch nicht sooo wichtig...lieber meine Konsolen fertig machen :D

• Also der neue Lambo, Könisegg oder Zonda waren absolut <sabberlappen><sabberlappen>

Aber hatte echt viel Müll.
    Die ganzen Conceptcars, vorallem von Renault, waren ganz übel.

• mazda 787b > all :D

ich glaub ich hab dich am honda stand gesehen am dienstag civic EK4 :-D

• Dann hast du aber glück gehabt, war glaub etwa 2min beim Hondastand.
    Ausser dem Mugen CRZ und Acci war ja nichts brauchbares da und so war ich da schnell wieder weg.

Ich dachte zuerst, ich hätte dich in der BMW Lounge gesehen.

• Die Tusse an der Theke bei Honda hat nicht einmal gewusst, was Mugen ist <holy>
    Und Carex Berater noch weniger, hat alles von der Katalag nachgeschaut und abgelesen <thumbsdown>

• Ich dachte zuerst, ich hätte dich in der BMW Lounge gesehen.

smart lounge etwa 2342x, aber nicht BMW :-D

bei honda bin ich auch nur hoch und auf der anderen seite runter :huh: den jazz hybrid hätte mich noch interessiert aber den hatte ich als ersatzwagen kürzlich, also war sonst echt nix cooles dort :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!