war heute im genfer auto salon.schöne autos, schöne frauen nur das essen ist überteuert und schmeckt auch nicht
Hondaholics meets Autosalon Genf?
-
-
ouu ja....überteuert trifft gut zu!
Dafür habe ich gesorgt mit meinen Verpflegungsgutscheinen!
Werde nächsten Samstag dort sein (13.3)
-
falls übrigens jemand photos macht und diese publizieren möchte, dann kann man das natürlich in unserer gallerie tun.
Werde morgen Fotos machen mit Spiegelreflexcamera
-
fährt wer morgen aus der region Zürich hin? also am Freitag den 5.3.10?
Suche ne mitfahrgelegenheit ;-) Ich hab nur so ein doofes G7 und bis nach Genf von Zürich aus kostet mir doch zu viel. Würd aber ein 20er abdrücken für denjenigen der mich mitnimmt.wenn du um 6 uhr in olten bist nimm ich dich mit
-
wenn du um 6 uhr in olten bist nimm ich dich mit
Oder 6:30h Herzogenbuchsee Bahnhof
-
danke danke, aber da streickt meine freundin. Soo früh? was wollt ihr den soooo lange dort? ;-)
Ich ging ja auch stehts zeitig, aber gerade so früh ist ein bisschen too much. Danke trotzdem. -
2 h fahrtzeit inkl. stau einberechnet, und am morgen ist die wahrscheinlichkeit grösser was zu sehen als nachmittag und man ist auch wieder zeitig zu hause;)
-
alles richtig vale. Aber um die Zeit komm ich ja nich mal bis Herzogenbuchsee :-)
-
Dein Pech!
Der Fahrer hat das sagen, wann und wo -
hab mich ja bedankt... ich krieg den hintern versohlt wenn ich die freundin so früh aus dem bett jage wegen autos ;-)
-
ich werde am nächsten samstag den 13. hinfahren..
wer kommt noch alles mit am 13.? -
ich werde am nächsten samstag den 13. hinfahren..
wer kommt noch alles mit am 13.?Ich
-
-
gehst du mit dem zug, oder fährst du mit deinem civic nach genf?
civic
-
-
Ich fermute mal du fährst richtung emmen und dan in richtung bern oder?
Ja, jedoch habe ich nicht vor diese Strecke am Samstagmorgen zu fahren, da ich am Freitagabend in Fribourg übernachten werde. Vielleicht sieht man sich dort
-
Achso ok. Ja vieleicht.
Weist du vieleicht wo man in genf günstig parkieren kann wo noch in der nähe vom autosalong ist?
-
Achso ok. Ja vieleicht.
Weist du vieleicht wo man in genf günstig parkieren kann wo noch in der nähe vom autosalong ist?
am besten im parkhaus gleich nebenan. musst nur den security am eingang davon überzeugen das du genug wichtig bist
sonst hats doch dort immer so ein grosser wiesenparkplatz?
-
10.03.2010
-
Wann und wo?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!