Sali Hondaheinis
Lust auf ein Konvoi nach Genf in den Autosalon?
Falls grosse Interesse besteht würde ich es organisieren.
Sali Hondaheinis
Lust auf ein Konvoi nach Genf in den Autosalon?
Falls grosse Interesse besteht würde ich es organisieren.
Wäre keine schlechte Idee, problem ist nur das man das fast an nem Wochenende durchziehen müsste....und wieviele Leute da unterwegs sind muss ich ja nicht erwähnen. Besser wäre unter der Woche aber da wird die Teilehmeranzahl wohl eher gering sein.
ja am samstag hats echt extrem viel verkehr, wir sind etwa 2 stunden gestanden
was gibts es eigentlich lohnenswertes zu sehen? der neue crx ist vermutlich dort und was sonst noch?
Stellen die das Coupé von Hyundai da auch aus?
http://www.salon-auto.ch/de/pr…ubr=&idIndex=171&idPage=1
Zitatder neue crx ist vermutlich dort und was sonst noch?
CRZ, nicht CRX!
ja da wäre ich auch dabei.
Hmmm....sieht nicht nach einer grossen Interesse aus.
Bitte meldet euch bei Doodle an, damit ich sehen kann, wie viele Leute Lust hätten.
Hier der Link:
werde am sonntag 7.3. in den Salon fahren
werde am 7.3. da sein....und den Genesis an- ....
Ist am Freitag den 5. dort anzutreffen. Vorwiegend in der Tuninghalle, wo sonst:-D
6.März^^ich bin da mit meiner hondakarre
ziemlich sicher Freitag, 12. März
am 5. märz anwesend !
6 März bin ich da mit STR. Schweiz. Type-R.. :/ aber auch chillig mit Kollegen im Zug. Kann man auch nicht zu schnell fahren
am 5. märz anwesend !
Dito
Am 10. mit der Schule dort.
fährt wer morgen aus der region Zürich hin? also am Freitag den 5.3.10?
Suche ne mitfahrgelegenheit ;-) Ich hab nur so ein doofes G7 und bis nach Genf von Zürich aus kostet mir doch zu viel. Würd aber ein 20er abdrücken für denjenigen der mich mitnimmt.
werde am 11.3 da sein, mit S
falls übrigens jemand photos macht und diese publizieren möchte, dann kann man das natürlich in unserer gallerie tun.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!