Sali zämme
Hat jemand von euch auch dieselbe Erfahrung gemacht wie ich und diesen Code *133# (Abruf von aktuellen Kosten)gedrückt, damit er weiss wie hoch die aktuellen Kosten sind und schlussendlich Ende Monat eine Rechnung erhalten, welche den DOPPELTEN Betrag enthielt?
Bin dann sofort zur Sunrise gefahren und die ganze Sache der Verkäuferin erzählt. Dann hatte sie mir gesagt, dass ich nochmals den Kostenabruf machen sollte. Komischerweise stellte sich dann WIEDER heraus dass ich falsche Angaben erhalten habe.
Die momentan belaufenen Kosten waren bei mir: 29.05
Die momentan belaufenen Kosten bei Sunrise: 85.45
Merkwürdig ist auch, dass die Kosten sich wieder auf 3.00 zurückgesetzt haben (schon Mitte Monat)
Die Sunrise-Angestellte hatte mir erzählt, dass ich nicht der einzige Kunde sei, welcher sich wegen diesem Problem beklagt hatte.
Wir haben dann mit der Zentrale telefoniert und der andere Typ meinte, dass ich den Betrag, welcher auf der Rechnung gestanden ist bezahlen müsste.
Er hatte mir erzählt, er werde sich mit der Rechnungsabteilung in Verbindung setzen, jedoch könnte ich mir nicht erhoffen dass ich den Betrag bezahlen könnte, welchen ich Ende Monat gesehen habe!
Finde es von denen.
Die Verkäuferin meinte, ich hätte eigentlich das Recht mich dagegen zu wehren, da ich nichts dafür hätte, dass der Kostenabruf nicht funktionieren würde!
Ich befürchte, dass ich nichts dagegen machen kann, da auf jedem SMS steht: Alle Angaben ohne Gewähr!
Das ist der grösste Schwachsinn! Soll ja soviel heissen wie: Diese Angaben könnten richtig sein, viellaucht aber auch nicht!
Nun, wie sieht jetzt diese Rechtssituation aus?!
Hat jemand auch das gleiche Problem?
LG Liri