Vielleicht siehst du das so....jedoch wollte ich mit diesem Thread nicht bezwecken, dass jemand seine Meinung postet, sondern einen Ratschlag gibt
Nun denn: Bezahlen, daraus lernen, vergessen und sich nicht mehr aufregen.
Vielleicht siehst du das so....jedoch wollte ich mit diesem Thread nicht bezwecken, dass jemand seine Meinung postet, sondern einen Ratschlag gibt
Nun denn: Bezahlen, daraus lernen, vergessen und sich nicht mehr aufregen.
hmm...bleibt mir wohl nichts anders übrig!
wechsle mal zu Swisscom!
Denk aber daran, dass du an die Vertragslaufzeit gebunden bist - wenn du vorher kündigst musst du Strafe zahlen bzw. mind. die Grundgebühren bis zum Vertragsende.
Würd warten bis dein Vetrag abgelaufen ist, ist ja jetzt nich sooo ein Drama.
Aber denk dann auch dran rechtzeitig zu kündigen, evtl. muss man schon 3 Monate vor Ablauf kündigen.
Dein Problem ist ein Gratis Dienstleistung für Info und dort steht "ohne Gewähr"
was eigentlich alle fragen bereits beantwortet...
Leute, es geht mir nur darum, dass ich nicht den kürzeren ziehen will!
Ach ja, habe wieder mit dem Verkäufer gesprochen, über "Angaben ohne Gewähr".
Er hat mir erklärt, dass das nur auf geringe Unteschiede bezogen ist. D.h. +- 1.- da die Daten sich 3 mal am Tag aktualisieren. In meinem Fall ist es ein ernsteres Problem. Ausserdem hat sich heute auch ein anderer Kunde über das gleiche Problem beschwert. Die in der Zentrale sind dies momentan am abklären. Die Rechnungsabteilung wird sehr wahrscheinlich noch entgegenkommen.
Somit werde ich mal abwarten...
Nun bitte ich die Mods den Thread zu schliessen.
THX!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!