Türgriffe, Seitenblinker, Antenne cleanen

• Ich möchte mein Integra komplet cleanen, was ist die sauberste Lösung? Ich hab für alle öffnungen schon das passende Blech geformt und weiss nicht wie ich das ranmachen soll. Ich will nicht schweisen aber auch nicht nur Spachteln. Kann man das mit Zinn gut befestigen?
    Es bracht ja bei elektrischer türöffnung noch ein Notöffner, reicht da das Schloss am Heckdeckel bei der MFK aus als Noteinstieg?

• Blech anpassen (hast du ja schon), einschweissen und verzinnen.

Alles andere ist ein Gebastel

• Ich kann schweisen, doch eher auspuff und so. An meinem Teg werd ich sicher nicht selber braten.

• Ich glaub das mach ich auch. Weiss noch jemand, ob es einen gesetzlichen Mindestradius beim Radkasten-Bördeln gibt? Ich nehme an, es darf keine scharfe kante sein.

• Es gäbe auch einen Speziellen Carrosseriekleber, hält so stark wie du schweissen würdest. Aber den kriegs du nicht einfach so von einer Carrosserie und die Tube kostet 250.-

Minty Fresh B-Series

• Den haben Carroosserieen die z.b Seitenwande ein-Kleben/Schweissen. Aber die werden dir den nicht verkaufen das kannste vergessen. Ich bin ja Carr. Spengler und habe auch schon mit dem Gearbeitet, ist ein geiles zeug nur der wird nicht einfach an jeden verkauft.

Minty Fresh B-Series

• ch bin ja Carr. Spengler und habe auch schon mit dem Gearbeitet, ist ein geiles zeug nur der wird nicht einfach an jeden verkauft.

ruckli geh zum carrosier deines Vertrauen und der Bestellt dir eine wen es sie nicht an lager hatt ;) oder Geh zu eine Technomag Filliale in deiner nähe da bekommst du das zeug auch

Aber am Besten lässt du es dein Süpenger richtig machen mit Schweissen und Zinnen wen es wirklich richtig gemacht werden soll :!:

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• @ Red

d.idi

In der letzten Carrosserie hat wir den kleber, und wir verkauften den nicht einfach so an einen der reinlatschte und danach fragte.

Minty Fresh B-Series

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!