Man muss es einfach nie übertreiben. Und Provizieren lassen erst recht nicht. Eigentlich ganz einfach.
Löffel Führerschein
-
-
Hey Gratuliere auch noch zum führerschein
Pass auf dich au gel und lasses langsam angehen
Gruss Kujtim
-
Kann mir mal jemand nur einen Vorteil nennen von nem ausgeräumten Auto welches im Alltag bewegt wird?
(Und zwar zu 99% im Alltag, 1x im Jahr auf ne Piste rechtfertigt ja nichts...)fahrspass fahrspass fahrspass.....
-
Gratuliere!
-
Danke
-
Auch wenn CRX nicht ausgeräumt ist, bringst es zum drehen
Bei mir hat es gedreht beim Autobahnausfahrt mit dem CRX dazumalDas Verstehe ich nicht ganz! der einte von meinen beiden EG`s WAR auch hinten ausgeräumt!
und mich hats auch noch nie gedreht! nicht mahl ansatzweise!
Weil die rückbank und das bischen Plastick Wiegt doch so gut wie nix! (vileicht ihre ich mich ja da)Noch zum: EG`s WAR auch hinten ausgeräumt!
Am anfang wahrs schon lustig und zumteil Praktisch teile Transportieren etc.
jedoch ging es mir mit der zeit zimlich auf den Senkel... weill ma nie leute mitnehmen konnte!
da die meisten jungs vo mir Studierne oder noch ihn der Lehre sind, und somit die wenigsten einen Fahrbaren satz haben! -
Man muss es einfach nie übertreiben. Und Provizieren lassen erst recht nicht. Eigentlich ganz einfach.
Ja das lässt sich leicht sagen. So wäre es auch korrekt.
Aber im Leben geht die Theorie und die Praxis wie so oft auseinander.
Ich weiss ja wie das ist wenn man mit Kumpels in mehreren Autos unterwegs ist. Das geht soooo schnell...Trotzdem wäre es schön wenn du diese Fehler nicht machst. :-)
-
drehen können sich die dinger ob hinten voll oder leer, ist halt situationsabhängig... im moment ist bei mir das einzige gewichtstuning der rost an den radläufen oder bessergesagt die diversen löcher zum glück hat das im Mai ein ende...
-
Zum Glück bei mir nicht. Aber due Schwelker nehme ich trotzdem nicht weg.^^ Aber bitte B2T.
-
Zitat von »crx_v-tec« das mit dem drehen mit ausgeräumter kiste kann ich nicht so ganz nachvollziehen
fahre 1,5 jahre ee8 ausgeräumt und mich hats noch nie gedreht, nicht mal mit 100 in ner kurve oder mehr..
Auch wenn CRX nicht ausgeräumt ist, bringst es zum drehen
Bei mir hat es gedreht beim Autobahnausfahrt mit dem CRX dazumal
es dreht schon, aber nur wenn du einbisscen abbremst oder nur schon durch den Lastwechsel, also das Gas wegnimmst. lg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!