Löffel Führerschein

• Jerry: Ich hoffe sehr lang. Allen andern, Danke.

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Ein Alltagsauto auf 2-Plätzer umbauen und auch noch eintragen lassen ist so ziemlich das dümmste was man machen kann.

Ich habe das seinerzeit auch gemacht mit dem CRX. Ich würde es nie wieder tun.
    Ich erinnere mich noch als ich mit nem Kumpel weg war an nem Wochenende und wir 2 Weiber geklärt haben. Die hatten natürlich kein Auto! Verfickte Hurensohn-Situation ich sags dir...

Wir sind dann alle zusammen im CRX mit 2 Sitzen (!!!) irgendwo hin gefahren. Auf alle Fälle sassen die Ladys hinten auf dem nackten Blech. Ach nein, es hatte ja noch klebrige Teermatten!
    Zum Glück wars nicht weit, nur bis ins nächste Dorf oder so. Aber ich kann mir schon vorstellen was passiert wenn man so erwischt wird. Was bei nem Unfall geschieht möchte ich gar nicht wissen. Ich war halt jung und dumm. Heute bin ich älter und immernoch dumm haha! :D

Ich war auch so schlau und hab alles weggeschmissen von dem originalen Verkleidungs-Zeugs. Zum Glück hab ich kurz bevor ich den ED9 verkauft habe ne Rücksitzbank in perfektem Zustand gefunden. Und da die Besitzerin keine Ahnung um deren Wert hatte hab ich ihr die komplett für 50 Eier abgezockt hehe... :D

Am besten lässt du die Rücksitzbank und all den Plunder einfach drin. Es sieht besser aus, es ist praktischer. Und vom Fahrverhalten her macht sich ein leichtes Heck eher schlecht bemerkbar, besonders wenn du als Lehrling immer mit praktisch leerem Tank unterwegs bist.
    Einmal in der schnell gefahrenen Kurve weg vom Gas und die Kiste dreht sich 180° bevor du weisst was los ist.

Glaubs mir, es ist so. Ich hab das alles 1 zu 1 erlebt!

Lerne aus meinen Fehlern, ich war genau so wie du. Nur ich sah besser aus und war cooler!

Nimms nicht persönlich, hab gerade ein Hoch! :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Das was Aggro sagt, ist so meiner Meinung nach, den viel Gewicht kannst du da nicht raus nehmen, und es hat mich so auch schon gedreht. :-) lg

Aber jeder muss es selber wissen.

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

• Finde es gut dass du das Auto ausgeräumt hast! War bei meinem 1. Auto auch nicht anders :D
    Da du ja später sicher ab und zu mal zur Rennstrecke fahren willst macht das sicher Sinn. Meiner Meinung nach ;-)
    Und der Sound im Innenraum ist doch auch viel schöner... :)

• Hat alles seine Vor-und Nachteile. Und ja, leer hat es für mich mehr Vorteile, bin ja noch jung.

• Ich erinnere mich noch als ich mit nem Kumpel weg war an nem Wochenende und wir 2 Weiber geklärt haben. Die hatten natürlich kein Auto! Verfickte Hurensohn-Situation ich sags dir...

genau DAS meinte ich :rolleyes:

ach ja, löffel : hast du nicht mal den spruch gebracht: " ein auto durch gewichtsreduktion schneller zu machen ist wie wenn man abnehmen will und sich deshalb die hand abschneidet" <amkopfkratz>:rolleyes:

• Lasst ihn doch das machen, was ER will. Ist sowieso schon zu spät alles wieder Rückgängig zu machen, nach all dem Aufwand!

Ach ja, wegen den Frauen:
    Er kann sich ja mit einem anderen Auto auf Frauenjagd begeben (Daddy-Car :D)
    Alle Frauen, welche ich bis jetzt kutschiert habe, mochten es überhaupt nicht gefahren zu werden wegen des Lärms und der tiefen Sitzhaltung (beim Ein- und Aussteigen). In solchen Fällen ist ein Audi oder Mercedes die elegantere Variante 8)

• Habe mir am Anfang auch gedacht ich sollte die Innenverkleidungen behalten habe es aber keine sekunde bereut das ich sie weggeschmissen habe.
    Würde das Auto um keinen Preis wieder einräumen.

• Habe mir am Anfang auch gedacht ich sollte die Innenverkleidungen behalten habe es aber keine sekunde bereut das ich sie weggeschmissen habe.

dito. 2 Jahre lang im Keller aufbewahrt und dann verschenkt :rolleyes:

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Joo, ich hab nur noch die Rückbank. Und wenn wir mehr als zwei sind, nehme ich eh den Fiat Multipla. <sabberlappen>

Aber mich fragen ob ich noch innenraumteile habe damit du sie wieder einbauen kannst :) :)

ja ehhh nussii

• Aber mich fragen ob ich noch innenraumteile habe damit du sie wieder einbauen kannst :) :)

ja ehhh nussii

ja da wir ich warscheindlich nicht ganz klar im Kopf

• Kann mir mal jemand nur einen Vorteil nennen von nem ausgeräumten Auto welches im Alltag bewegt wird?
    (Und zwar zu 99% im Alltag, 1x im Jahr auf ne Piste rechtfertigt ja nichts...)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• das mit dem drehen mit ausgeräumter kiste kann ich nicht so ganz nachvollziehen^^

fahre 1,5 jahre ee8 ausgeräumt und mich hats noch nie gedreht, nicht mal mit 100 in ner kurve oder mehr..

ist villeicht weil ich toyos druff habe XD

• Ich kann mich da nur anschliesen. =)

Wenn Du in den Strip-Club gehst fragst Du Dich dann auch ob die Mädls wohl gut kochen können? <rofl>

• das mit dem drehen mit ausgeräumter kiste kann ich nicht so ganz nachvollziehen^^

fahre 1,5 jahre ee8 ausgeräumt und mich hats noch nie gedreht, nicht mal mit 100 in ner kurve oder mehr..

Auch wenn CRX nicht ausgeräumt ist, bringst es zum drehen ;)
    Bei mir hat es gedreht beim Autobahnausfahrt mit dem CRX dazumal <sick>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!