Motorrad kaufen ???

• kolege musste etwas um die 800CHF berappen. <sick>

KAPO Uri rockt <ghost> hab heute die Busser erhalten: 300 CHF <hurray><good>

Hab etwa mit den dreifachen gerechnet, ist also ganz nett die Überraschung. Und dann hab ich vom STVA noch Geld retour bekommen, weil ich die Gixxe inzwischen verkauft hab... ach was für ein schöner Tag <rofl>

• Ich würd die Ninja vorziehen. Die hält den Wert recht gut, also der Wiederverkauf sollte keine Probleme bereiten. Zudem wirst du entäuscht sein, wenn du die FMX wieder aufmachen wirst. Ich war das bei meiner ER-5 auch und hab deshalb dann trotzdem ein neues Motorrad gekauft. Einem Bekannten gings mit ner Supermoto genau gleich. Bei einer CBR 600 RR wirds wohl nicht so sein.
    Zudem bietet die Kawa etwas Windschutz, d.h. falls du mal bei einer Tour über die Autobahn zurück nach Hause fährst musst du dich nicht gegen den Wind stemmen. Zudem bietet sie etwas mehr Trockenheit bei Sommerregen... Jetzt im Herbst/Winter finden sich meistens super Angebote.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!