Kasch mi Honda NS-R abkaufe michi
Motorrad kaufen ???
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Kann mich WR-Freak nur anschliessen, die "echten" Supermotos sind gnadenlose Arsch-Schinder, da machste freiwillig nicht allzulange Strecken (meine SXV schafft eh nur ca. 70km mit vollem Tank)
Ein Superbike ist je nach Modell schon ziemlich Langstreckentauglich, z.B. meine Gixxer kann man ohne Probs ein paar hundert Km am Stück bewegen. Kommt auch immer etwas auf die Grösse an, denn je nachdem wie lang die Beine sind umso steiler ist der Kniewinkel... wenn man vöriges hat, kann man sich auch ne verstellbare Fussrastenanlage besorgen, die dem entgegenwirkt.
Also bei mir ists vor allem der DB-Wert, der regelmässige Pausen verlangt... die letzte wurde von den Helfern in Grün auferlegt Samstagmorgen Weiss grad jemand wie teuer in etwa ne Anzeige wegen fehlender DB-Killer kommt?
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die NSR ist ne 125er...
Und wenn Sporthobel dann ne 600er, R6, CBR oder GSX-R... Alles ab Bj. 2000 ist gut und handlich und kann meist auch gedrosselt werden.
Keine 1000er wegen dem Handling um die Prüfung zu machen. -
Würde ja reichen für die Prüfung und für die ersten Monate. :-) Oder nicht?
Am Anfang kann es ja gut sein, dass man mal auf die Schnauze fliegt.
Später kann man ja immernoch eine bessere Maschine zulegen. -
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ja wenn die nsr mehr als 11kw hat, dann würde es reichen für die A beschränkt prüfung .
meine SV steht auch bald zum verkauf
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Die NSR hat wohl 8 Kw sowie ich das nachgelesen habe, somit fällt sie damit wohl weg.
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Ich hätte evtl. bei interesse eine honda fmx 650 mit 25kw drosselkit zu verkaufen. Inkl. Remus Auspuff.
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Hätte sonst auch noch ein Honda Shadow 600 bis 25kw mit viel Chrom
Noch eingelöst -
hätte auch noch einen abzugeben, idealer anfängertöff!
Kawa ER5, 500er, blau met., ca. 20'000km, 2005 Jg. , 4000.-
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i hätt no e CBF600 (kat A, offe) z'verchoufe! bi interesse->PN!
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Also bei mir ists vor allem der DB-Wert, der regelmässige Pausen verlangt... die letzte wurde von den Helfern in Grün auferlegt Samstagmorgen Weiss grad jemand wie teuer in etwa ne Anzeige wegen fehlender DB-Killer kommt?
kolege musste etwas um die 800CHF berappen.
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Mittlerweile gibt es ja einen solchen Haufen an legalen Enttöpfen für Motorräder.
Selber Schuld, wenn man dann einen ohne Gutachten montiert.Aber der dB Wert bi Motorräder ist ja sehr hoch.
Gem. meinem Garagisten um die 98dB. -
Er hat ja nen Topf mit Zulassung, nur halt ohne DB Killer... Die Dinger kosten halt schon Leistung, aber mir geht der Lärm so aufn Sack, da würd ich vorher den originalen wieder Montieren wenn mir die Leistung fehlen würde.
Bin im Südtirol mal einen Tag ohne Kat und ohne DB Killer rumgegurkt, lief ganz gut, aber am Abend hatte ich ganz schöne KopfschmerzenMotorräder sind schon lauter geworden, im gegensatz zu früher...
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Habe im Moment 2 Fav. welche zu oberst sind =>
Kawasaki Ninaj 250R und die Honda FMX 650
Aber mal schauen. -
dann nimm die 650er ! 250er 4takt ist langweilig..
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Das sind ja 2 komplett unterschiedliche Motorräder.
Als was möchtest du das den gebrauchen?
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Die FMX zieht gedrosselt wie auch offen keine Wurst vom Brot, da läuft die 250er die nicht gedrosselt ist freier und besser, drehfreudiger halt
So unterschiedlich sind die nun auch wieder nicht, hauptsächlich das Optische, wobei die FMX noch besser für Kieswege geeignet ist. Aber sonst sind beide Tourentauglich und ziemliche Alleskönner, aber halt nichts perfekt. Keine Reine Sumo und auch kein reiner Sporthobel.
Für die Prüfung sicher beide sehr gut. Bei der 250er musst du dann halt ein anderes Mopped kaufen nach 2 Jahren wenn du mehr Leistung willst, die FMX kannst du aufmachen, auch wenn da nicht viel mehr Leistung rausspringt -
Supermoto oder eine Strassenmashine will ich mir kaufen.
Für den Alltag, Pässefahrt, Sonntagsausfahrt würde ich die Maschine nutzen.
Jedoch nicht im Winter.
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