Möchte auf den Frühling den Integra etwas tiefer haben, und nur Federn ist mir ein zu schlechter Kompromiss. Hab jetzt ein wenig gesucht und gesehen, dass auf ebay aus Deutschland ein KW1 1322.- kostet und in der Schweiz bei KW 1865.- kommen bei ebay noch Zollgebühren o.Ä dazu? Oder hat jemand einen Tipp woher am besten?

KW Fahrwerk woher?
-
-
Frag Bluehornet (Dele) vom Forum!
-
Ist es beim Integra nötig, Sturzversteller ebenfalls zu verbauen? Gibt ja hier einige mit ITR und Tieferlegung
-
Bei ITR ist es nicht unbeding nötig
-
Also im Kw Prospekt sind die dinger für 1650 Franken drin. Am Genfer Salon bekommst du noch 10% Rabatt meistens. ich würds dort probieren.
-
In CH kostet es teurer, weil DTC dazu gibt! über Deutschland bekommst kein DTC für CH.
Wenn ein Deutsches KW kaufst und in CH ein DTC kaufen willst, kostet es sehr viel
Wenn, würde ich mindestens ein KW Variant 2 kaufen! Variant 1 kann bei gewissen Fahrzeug je nach Tiefe sehr hart werden.
-
In CH kostet es teurer
Kw1 reicht doch völlig, sind ja keine pussies hier. wenn mehr ausgeben dann gleich KW3 nehmen, dann hast du alles was du brauchst...
Ksport?
-
KW V1 ist zwar OK, wenn nur bis -40mm. Ab tiefer als -40mm, wirds bei manchen Fahrzeug so richtig Hart, was auch nicht Ideal zum Fahren ist.
Aber das muss jeder schlussendlich für sich selber wissen.
ALtenative wäre D2, K-Sport, XYZ, aber auch die kostet mehr als 2000.- (ausser bei XYZ)
-
Wenn du aber ein D2 oder K-Sport nimmst, kannst du legal nicht tiefer als -40mm. Und wen dir -40mm reichen kannst du auch mit einem KW V1 glücklich werden, da es bis -40mm gemäss Quick kein Problem mit der Härte geben sollte.
Man sollte nie Äpfel mit Birnen vergleichen ;-)
Ich könnte dir für sämtliche KW Fahrwerke ein gutes Angebot offerieren. Bei interesse melde dich bitte per PN.
-
Der ITR wird auch im Alltag bewegt und mit den 16" denke ich reichen die 40mm. Habe bisher eig. nur gutes von KW gehört, hab mir aber sagen lassen, dass ich unbedingt ein Inox nehmen soll, da beim normalen gerne ein Stellring am Gewinde anfrisst oder verhockt...?
-
Ja 40 mm würden Reichen dennoch Ideal ist auch mit DTC, da kannst Du etwas mehr Spielen. Dennoch bei Bezug Ausland hast Du kein CH Gutachten.
Preise:
CHF 65,- für die Eignungserklärung bis 40mm Tieferlegung
CHF 95,- für das DTC Gutachten
Falls Sie das Fahrwerk im Ausland bezogen haben oder keinen Kaufnachweis erbringen können gelten folgende Preise:
CHF 215,- für die Eignungserklärung
CHF 280,- für das DTC
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!