pfeiffende bremsen

• also beim bremsen habe ich ein pfeiffen.... nicht durchgehend sondern abgesetzt und es kommt erst wenn der motor warm is im kalten zustand pfeiffen die dinger nicht....

ich hatte ihn auf der hebebühne und habe beim drehen der bremsscheibe gemerkt das bei der linken bremsscheibe ein punkt ist wo sich die scheibe schwerer drehen lässt also es ist ziemlich widerstand an dem punkt und sonst dreht sie normal weiter....

weiss jemand was da los is? ka ob ich die belege tauschen soll oder gleich die scheibe

• hey hobby kommiker.....

nicht schlecht bei dem scherz is mir fast ein grinser ausgekommen...... wenn du dich bemühst und jeden tag übst bekommst vielleicht einen scheerz hin der mich vlielleicht zum lachen bringt.....

ich hab vorher schon gegooglet und konnte aus den 100 forenbeiträgen mir aussuchen welches problem ich habe....

also du dauerburner.... lass nächstes mal deine scherze beim geschäftsessen raus wos vielleicht anklang finden....

• 1. Weshalb fragst du denn hier nochmals, wenn du bereits via google fündig geworden bist?

2. Auch hier gibts ne Suchfunktion: http://hondaholics.ch/index.ph…highlight=bremsen+problem

3. Ich fands lustig <holy>

4. Wenn du in einem Forum Hilfe willst, rate ich dir solche postings mit Humor zu nehmen und nicht gleich ausfällig zu werden...

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• 1. wurde ich übermäßig fündig und bin immer noch nicht schlauer

2. Es wurde kein mit deiner Suchanfrage »quietschende bremsen« übereinstimmender Eintrag gefunden. als ich gesucht habe

Du hast einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Verweis aufgerufen. als ich deinen link angeklickt habe.....

3. nehme ich etwas mit humor wenn ichs für richtig halte und nicht wenn einer sein leben nach einer suchmaschine richtet und meint er hätte die weisheit mit dem schöpfer gegessen...

4. ich stell eine frage und anstatt zuerst fragen ob ich mich über google erkundigt habe kommt der ing. google mit seiner theorie daher.....

das nächste mal solls er halt nicht falsh verstehn wenn ich mal eine " IS DOCH LOGISCH " antwort zu einem seiner posts schreibe.... ups... vergessen das er in der unendlichen welt von google alle antworten hat und deshalb hier nie eine frage posten würde

• Zu 1. Heutzutage wird in der Welt des ständigen Informationsflusses verlangt, dass man sich die geeignetet Informationen herausfiltert.

2.???

3. Mit einer solchen Einstellung wirds für dich schwer, mit Menschen zu kommunizieren.
    Nicht alles als persönlichen Angriff sehen und gelassener sein spart dir viel Ärger.

4. Fand ich's auch witzig.

Zu deinem Problem: Wenn die Bremsscheibe sich frei drehen lässt, und nichts blockiert sind andere Ursachen als die Scheibe oder Beläge auszuschließen.
    Hast du öfters bei Nässe oder Schnee aus hohen Tempi stark gebremst?
    Eine verzogene Scheibe könnte laut deiner Beschreibung eine mögliche Ursache sein.

• Also du Hobbyschrauber dann bring die Kiste doch mal zu ner richtigen Garage zu leuten die ahnung haben, und nerv hier nicht rum

Bei solchen aussagen wundert es mich nicht das ich manchmal ausfallend werde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!