Hey
Ich habe leider nichts gefunden. Wie kann ich sie am besten entfernen? Bei mir sind sie recht porös.
Ich danke euch schon mal
Hey
Ich habe leider nichts gefunden. Wie kann ich sie am besten entfernen? Bei mir sind sie recht porös.
Ich danke euch schon mal
Bei diesen Wetter raus stellen!
Mit Plastikhammer rausschlagen und schon kommt alles von selber!
So hat Vale bei sein EG6 gemacht
Ansonsten mit Trockeneis oder mit dem Heissluftfön, viel Geduld und Teerentferner!
ich empfehle nicht mit wärme dahinter zu gehen.. gibt ne riesen-sauerei... bei jonas gings auch ohne probleme.. lass die kiste mal ne nacht draussen und dann mit dem gummihammer drauf klopfen und anschliessend kommen die fast von selber raus.. noch nen spachtel und die brechen regelrecht raus..
Ich würd auch kein Heissluftfön nehmen!
Heute ist es draussen schön Kalt. EInfach rausstellen und später dann rausklopfen
Klar ist Kälte die angenehmere Variante, desshalb schrieb ich auch: Viel Geduld und Teerentferner
ich empfehle nicht mit wärme dahinter zu gehen.. gibt ne riesen-sauerei... bei jonas gings auch ohne probleme.. lass die kiste mal ne nacht draussen und dann mit dem gummihammer drauf klopfen und anschliessend kommen die fast von selber raus.. noch nen spachtel und die brechen regelrecht raus..
Kann ich so unterschreiben. Ich hab so mehr als Hand grosse Stücke rausgenommen und war damit in 2 Stunden fertig
SEARCH!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!