• Zuerst dachte ich, es wäre eine PC-Maus. haha

Ists doch auch!? <rofl>
    Sieht bei uns auch immer so aus.. Sobald die Scheiban anlaufen und ein paar Kollegen hinten drinn sitzen... <amkopfkratz>

• gestern konnten wir den motorenraum lackieren, in weiss. sieht richtig geil aus. das weiss von audi ist einfach der hammer

freu mich schon wenn das ganze auto so aussieht

mfg

EG6

Einmal editiert, zuletzt von spyEG6 ()

• danke für die vielen positiven antworten, das erfreut!!

farb code ist LY9C wenn ich mich nicht täusche.

habe ab dem 1. april ferien, da wird hoffentlich noch einiges gehen an meiner perle.

wird sicherlich noch mehr fotos folgen.

mfg

EG6

• heute wurde wieder fleissig geschraubt.

aufhängung vo ist demontiert, nur hinten dank der schraube für den stossdämpfer, bin ich immer noch nicht fertig. hatte wegen der fast ein schlag anfall , naja, wird sicherlich irgendwie gehen. ;(

war am letzte woche noch beim honda dealer für dieverse aufhängungs,brems- und motorenteile. der kostenvoranschlag hat mich fast umgehauen. hab aber trotzdem bestellt.

mfg

EG6

• hehe man kennts! schraube mit trennscheibe zwischen querlenker und der befestigungs gabel des schwingungsdämpfers trennen! dan neue büchse einpressen oder neuer querlenker verbauen! und natürlichneue schraube bestellen! :thumbup:

Life Beginns At 6000 rpm`s

• :D:D:D:D
    Kenne ich auch von Vale's Trackbitch.

Daumennagel abgebrochen, sowie am Auto alle Schrauben abbrechen <devil>
    Alle Buchse neu einpressen <sabberlappen>:D

• update:

so, in den ferien wurde wieder viel geschraubt am eg. vorder und hinterachse demontiert, teile sandgestrahlt,zum teil lackiert und neue lager eingepresst. neu antriebswellen manschetten etc wird alles ersetzt.

vorher:

nachher:

mfg

EG6

• das ist ja woll der hammer.....

bin mir jedoch noch nicht sicher, wie und wo die bremsleitungen und die halterungen hinkommen.

morgen wird der sattel noch eingestellt(mit den unterlagsscheiben)

EG6

• Sieht gut aus ich hatte die leitung zwischen FW Gabel und Fahrwerk befgestigt und habe dafür ein K-sport halterung die dabei ist abgeändert ;)

• hallo leute

bei meinem EG6 hat sich wider einiges getan zu grosser freude!

bilder update.

hier als erster mein selbst gebauter motor halter zum aufhängen des motors um anständig daran zu schrauben :-)

hier der einbau des motors, und, ich musste es eifach ablichten, hehe.

wird sicherlich noch mehr geben in nächster zeit, bin jetzt jeden tag am schrauben. will ja auch am 12. juni auf der strasse sein.

mfg

EG6

• B18 mit schwarzem VD. :D Weiter so. <good>

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• ein lackierter motorraum mit einen ranzig aussehenden B18

Sonst ist geil

Minty Fresh B-Series

• ja find ich auch sieht wirklich gut aus auser das der motor noch perlen köntest.... :thumbup:

CIVIC 4 EVER

• Einen neuen b18 mit rostigen halten und krümmer? ich weis nicht stand wohl lange :D

Minty Fresh B-Series

• Wen du einen neuen Motor kaufst, kommt der meistens nackt, sprich Kopf und Block. (würde ich jetzt sagen)
    SPY: Kommt kein Aftermarkt-Krümmer rein?

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!