Sieht gut aus Dänu
Weiter so
spy`s EG6
-
-
reeeespect
bremsen
-
Geiles Projekt!! Weiter so Bin gespannt, wie der am Schluss aussehen wird
-
Sehr schön, gefällt mir
Lol @ neue Frontmaske, ich glaube ich muss mal Bilder von unserer krummen Front machen
-
Finde es super was du vorhast mit dem EG. Wünsche viel Spass und viel Erfolg. Halt uns auf dem laufenden, immer schön Bilder posten .
Greez
-
meeehr bilder
ich finds geil...
-
Guten Spengler haste Sieht sauber aus
-
bilder update der teile
freude herst......
mogen wird wider gespenglert.
bis bald
-
Flügel gebrochen
-
Flügel gebrochen
nee nur ein bisschen überbelichtet. hab ich auch drann. danke an kamikaze wegen eintragen.
scheinwerfer
Auchwillhaben!!!!
-
-
-
nein nein, ist nichts abgebrochen, zum glück!!
geschüsseltes sparcolenkrad, sitzkonsolen und nabe konnte ich am samstag abholen.lenkrad ist ja wohl der hammer......
sitze und überrollkäfig kommt nächste woche
mfg
-
Du willst es aber wissen! Aber recht hast du.. Bin auch gespannt wie deine Rakete am Schluss aussehen und vorallem abgehen wird. Ich wünsche dir viel Glück bei deinen ganzen Projekten, wenn du mal hilfe brauchst bei den Anpassarbeiten sags einfach, bin ja auch Spengeler, Gruess Michu
-
update
heute hab ich den motorraum angeschliffen und selber grundiert. ist echt schwer mit der spritzpistole
leider hat mirch mein händler wierder vertröstet was die sitze und den käfig angeht , schade..
-
-
man beachte windschutzscheibe!
-
ja...., die deppen aus meinem betrieb. das stichwort, lehrlinge, reicht ja wohl!!
-
ja...., die deppen aus meinem betrieb. das stichwort, lehrlinge, reicht ja wohl!!
hahahaha
dafür haben sie Humor
-
Zuerst dachte ich, es wäre eine PC-Maus. haha
immer schön Bilder posten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!