komisches geräusch itr

• Salü.
    hatte heut einen itr in der werkstatt der ein komisches geräusch hatte und nichmal der cheffe wusste, geschweige denn fand was. pneu und radlager sind i.o.
    klang so nach wuwuwuwuwuwuwuwuwu , also etwa so als wenn ein blech wellt. also hin und her schwingt.
    im 2 gang bei 40
    im 3tten bei 60
    im 4ten bei 80
    im 5ten bei 100...

und es klemmt kein hund im radkasten. geräusch kommt von hinten. HA hält bombenfest. ist nur beim fahren.

weiss jemand was?

• sowas habe ich auch bei meinem ITR

het er einen anderen auspuff??

seit ich denn Inoxcar dran habe schwingt hinten irgendwas mit......

ganz normal :D

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• hat schon nen andren auspuff dran, marke kenn ich grade nicht. was ich gesehen habe ist das eine der beiden halter am esd lose in der metallhülse im aufhängungsgummi mitschwingt <confused> . habs wieder zusammengeschweisst und jetzt ists nicht mehr so laut. aber kunden hören ja bekanntlich das gras wachsen...

janu. mal schaun.

• Das hab ich auch schon mal gehabt :) Das kann beim Gas geben richtig nerven. bei mir war damals beim Gehäuseblech vom Katalisator. war voll durchgerostet bei der verbindung vom Gehäuse und Kat. guck mal nach ;)

• dann würds eher scheppere/ klickere. und katblech is neu... klingt eher wie ein wimmern... <confused>

• nee Radlager klingt anderst. ist kein brummen das immer stärker wird und mit der geschwindigkeit zunimmt.

kling wirklich wie ein wimmern oder schwingendes blech. vielleicht hat die felge ein riss??

janu. es iste laut kunde wesentlich besser als vorher nachdem wir die esd-aufhängung nachgeschweisst haben.

n guete zäme..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!