Movie: NSX-R vs. andere grössen

• wow, respect¨! <thumbsup>

hätte nicht gedacht, dass der NSX-R wirklich so geht. Nur auf den langen geraden fehlt ihm ein wenig Power im Gegensatz zum Murcielago.
    der Murcie hat ja auch mehr ps. <devil>

mfg

Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

• hammer video! von welcher DVD ist das wohl? *habenwill* <love>

jetzt stellt euch den NSX-R mit +400PS vor und der wäre der killer! schade dass der lambo noch vorbeikam aber der hat halt DEUTLICH mehr power...

• der nsx legte auch ab und zu paar fette drifts hin.
    als beim Lambo das heck kam, war er gleich mal weg vom fenster <biggrin>

mfg

Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

• Echt geiles Video <thumbsup>

Da frag ich mich wirklich wiso man ne halbe Million für den Murci ausgeben soll wenn man mit einem Type R NSX für einen Drittel haben kann und erst noch (in den Kurven) schneller ist.

greez wirth

• naja der nsx schlägt sich in dem video wirklich sehr gut,was ich aber zum teil der etwas gehemmten fahrweise der japaner mit den europäischen autos zurückführe.
    ich glaube kaum dass die fahrer die wagen wirklich voll ausgefahren sind.

• Zitat

Original von Jones
    jetzt stellt euch den NSX-R mit +400PS vor und der wäre der killer! schade dass der lambo noch vorbeikam aber der hat halt DEUTLICH mehr power...

...und jetzt stell Dir vor, dass wir dieses Geschoss im Juni sehen und hören werden <cool2>

• Zitat

Original von Benny

...und jetzt stell Dir vor, dass wir dieses Geschoss im Juni sehen und hören werden <cool2>

*freu*
    was mich erstaunte: nur der ferrari und der nsx-R tönen nach was. bei den anderen war's ja mucksmäuschenstill!? <thumbsdown>

• Ja genau Jones, wollte ich auch noch schreiben. Bei den anderen ist ja voll Schlaftablettensound im Auto..

• tja.. der R ist halt ein anderes konzept als ein lambo. und der ferrari ist so laut weil er kurz vor dem auseinanderfallen ist! <joker> <joker> <joker>

• Zitat

Original von Jones
    tja.. der R ist halt ein anderes konzept als ein lambo. und der ferrari ist so laut weil er kurz vor dem auseinanderfallen ist! <joker> <joker> <joker>

Ferraris haben schon einen geilen Sound! Ist aber auch etwa der einzige Grund, sich einen Ferrari zu holen...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Ferrari ==> Unschlagbar... Das Ende der Nahrungskette.. Ich muß sagen, Ferrari baut so ziemlich die schnellsten Autos im Gesamtpaket. Auch der GT2 ist ein echter Renner... für mich ohnehin die allererste Wahl im Porsche Sortiment.

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

• <ROFL> <ROFL>
    mag sein dass die teuren schnell sind aber wenn ich mich zwischen enzo und carrera GT entscheiden müsste würde ich mich für das deutsche produkt entscheiden. ferrari kann qualitativ einfach nie und nimmer mithalten. okay... der enzo kann hier anders sein aber generell ist ferrari eher <thumbsdown> als <thumbsup>!

oder hab ich deine ironie überlesen? <confused>

• Nein...keine Ironie.... Ich habe ohnehin eine Abneigung gegen diese Autos (Ferrari), wenn es darum geht, selbst eins besitzen zu wollen. Man wird ohnehin nur als Zuhälter betrachtet und die Menschen bauen Vorurteile auf.
    Ich wollte nur sagen, daß Ferrari regelmäßig die "schnellsten" Pakete schnürt.

Es hat auch Imagegründe, warum ich bei Porsche zum GT2 greifen würde... Porschefahren an sich ist schon kritisch, wenn man nicht als Ar***schloch gelten will... Aber GT3 fahren oder Turbo Cabrio ist die Krönung... Das sind absolute Genital-Verlängerungen (zu Unrecht, aber die Besitzer benehmen sich meist so)... Beim GT2 ist man etwas out of competition, da dieser mehr ein "Arbeitsgerät" ist.... Alle Welt redet vom GT3, aber der GT2 verbindet das Handling des GT3 mit der Leistung des Turbo`s. Voll Verstellbares Fahrwerk, einstellbare Stabis, Ceramic Bremse, 7,56 auf der NS, in knapp 12sec auf 200 km/h. Da möchte man alles andere wegschmeißen <love>

`00-ITR 5874 CW
    `01 Honda Interceptor 800 FI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!