hey mönch!! HAPPY

• auch von mir ein fettes HAPPY BIRTHDAY!

und nicht zu wild heute abend <mean> .

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• HOLLO HOLLO!!!!!!!!!!!!!

alles gute zum geburtstag!! <birthday> <partytime> <birthday> <birthday> <cheers>

nicht zu wild heute abend, sonst kommt der liebe cyrill wieder nicht aus dem bett morgen! <verysick> <ROFL>

• CONGRATULATION FROM ME!! :)

Es "möincht" wieder ein Jahr länger :)

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• auch von mir ein fröhliches:
    HAPPY BIRTHDAY!!

@Jery:
    wenn Cyrill den Mönch so neben sich im Bett liegen sieht bleibt er zum kuscheln gerne noch bisschen länger liegen <joker>

• Zitat

Original von sashep3
    Auch vom "Mr. Lösliverchäufer" alles gute zum Burzeltag ;)

<laughing> <laughing> <laughing> <laughing> dä isch der blibe, hä?!?!?! <laughing>

wow, oin thread fast nur für mich!!! komm mir schon fast wie der chef vor!!! <joker> <joker> <joker>

hey leuts, daaaaaaaaanke für eure glückwünsche!!! keine angst, ich bin ein heimlicher trinker und kein unheimlicher soiffer!!! <aetsch> <aetsch>
    sonst kann ja orca morgen ein rapport reinschreiben!!! <rudi>
    mal sehen was das nächste jahr so mit sich bringt!! wir werden sehen...!! <rotaeye>

also danke nochmals und an die die ich heute abend nicht mehr sehe, 'n schönen abend!!

ps: ich bin ja gaaaaaaaaaaaanz anständig heute abend, bin ja schliesslich OIN MÖNCH!!!!!

<rudi> ride my pimp <rudi>

• ich wünsche dir ebenfalls alles jute zum geburi du lusche!! <aetsch>
    obwohl ich nicht der erste war der dir gratulierte *blickzubösemwecker* :D

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!