hab eine Frage an die lieben S2k Fahrer da draussen, woher bekommt man am schnellsten/günstigsten die Carbon Mittelkonsole? hat die jemand?

Carbon Mittelkonsole S2000
-
-
da such ich gleich mit
-
hmm bei Maxspeed gibts sie, aber hab schon günstigere Angebote gesehen, darum schau ich weiter.
früher gab es sie mal bei JDM Junkies aber die Seite existiert nicht mehr.
ps. merci fürs Thread erstellen @ Admin
-
Flo hatte mal eine Carbon Mittelkonsole.
Frag ihn mal, von wo er die hatte.JDM Junkies (Acidesign) hat auf Wunsch Teile importiert, aber hatte so viel mir sit nie ein Lager oder dergleichen.
Resp. es gab keinen offiziellen Shop.
Aber momentan hat Nils das importieren von Teilen aus Japan eingestellt.
Frag sonst ihn mal an, evtl kann auch er dir weiterhelfen -
-
Bei 4-Tuner für 249€
Bei 4-Tuner würde ich vorsichtig sein weil ich habe mal nur einen K&N Sportluftfilter bei denen bestellt und die haben mir gesagt ja du hast das Paket in 2-3 Wochen und wan habe ich das Paket schlussendlich bekommen in knapp 3 Monaten und plus musste ich noch etwas drauf zahlen weil es plötzlich heisste der transport kostete mehr!
Gruss Kujtim
-
gotuning.com hat das ding auch ... siehe auch Groupbuy in http://www.s2k.de
-
Hallo Leute, habe vor gut 1 Jahr so eine Mittelkonsole Bei Maxspeed bestellt und warte immer noch, das problem ist einfach das die Japaner ja Rechts gesteuert sind und sie das Produkt nur für die Japaner herstellen, also müssten en paar bestellungen eingehen das es überhaupt rendieren würde
-
phuuu das ist etwa 5 jahre her wo ich die eingebaut habe.. aber chargespeed bietet die sicher an.. sogar noch mit carbon aufsätzen für die genzen knöpfe die dann noch betroffen sind. die carbon konsole ist ja nur aussenrum... also allzuviel davon sieht man gar nicht... irgendwo in meinem thread hats sicher noch bilder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!