Felgenfarbe für blauen EP3?

• so, habe nun ein Foto von meinem EP gemacht! Wer Photoshop beherrscht, nur zu ;-)

leider bisschen dreckig... winter halt :(

9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt... Die 10. summt die Melodie von Tetris...

• So langsam Filtert sich was bei der Sache raus! :)

Die Farbe wird weiss werden! Und warscheinlich wirds eine Crono HT von OZ.
    Nun überleg ich noch wegen der Felgengrösse... 17" ist ja Standard, was haltet ihr von 18" (mit Niederqueschnittsreifen?)
    Zu gross? Passen die überhaupt noch auf den EP3 ohne zusätzlichen Aufwand?

MfG Natsume

9/10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt... Die 10. summt die Melodie von Tetris...

• schon klar werdens crono HT, mit matthias als bruder :D:rolleyes:

willste meine nicht (siehe 1. seite)?

• Jetzt doch die Crono HT? <good>

Ich würde 17" nehmen und dann evtl. mal ein Gewindefahrwerk. Mit 18" und Federn sieht er wahrscheinlich ein wenig hochbeinig aus. Und die Reifen sind auch teurer ;)

• @ Jerry: Danke für das Angebot, bronze wäre sicherlich auch nicht übel, aber ich denke ich bleibe nun bei meinem weiss ^^

Jetzt doch die Crono HT?

Nach 4 Lektionen Informatik mit freiem Internetzugang, in denen ich ausgiebig Zeit hatte mir die beiden Felgen nochmal
    anzuschauen gefallen sie mit plötzlich
    Brauchten vielleicht auch eine Angewöhnungszeit wie der FN2 :D

Einmal editiert, zuletzt von Natsume ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!