aber besser
back to topic
aber besser
back to topic
ZitatOriginal von ionee
...ich muss am 4. abgeben... geh dann aber sowieso in den WK (als Fahrer *lol*)....
ich dachte wenn man als fahrer den ausweis abgeben muss, wird man per sofort umgeteilt?!?!
ZitatOriginal von ionee
orca: Ja... sicher wurde da die Polizei eingeschalten... aber er machts ja WIEDER.... das ist das schlimme daran...
Na und? Nur weil er sagt, dass er's immer noch macht ist noch lange kein Grund für eine Verurteilung, sie müssen ihn erst erwischen, dann können Massnahmen eingeleitet werden
Haha.. du bist doch froh, dass ich überhaupt noch mit dir zusammen wohne! Raser du..
Und jaja, letztes Mal wo du mitgefahren bist ist dir fast der Kiefer rausgefallen als der Turbo kam, habs schon gemerkt..
spyker
hört mal auf zu streiten... !
Ionee hat angefangen!!
wollt ihr das ned besser per PN austragen?
Heieiei, dem sag ich mal Zickenteror
Ach nei, was häsch agrichtet Mike?? Super hä.. nei eigentlich ist ja alles voll easy gell.. Müsst euch keine Sorgen machen..
spyker, der das Amir-Zeugs nicht mehr hören kann.. sind blöde Raser.. aber gibt auch Schweiz die so fahren.. Hasta la basta.. :-)
Vergesst das mit der Bestrafung von Amir & Co. Mit dem Bildmaterial können sie ihm schlichtweg nicht viel nachweisen! Jürg Boll sprach von grober Verletzung der Verkehrsregeln nach SVG 90 Ziff. 2 dabei bewegt sich der Strafrahmen zwischen 3 Tagen bis 3 Jahren Gefängnis und Busse zwischen 1.- und 40'000.-!! Falls sie ihm etwas anhängen können reicht es höchstens für eine Busse von ein paar 100.- geschweige denn Gefängnis...
ZitatSVG Art. 90 Ziff. 2 lautet:
Wer durch grobe Verletzung der Verkehrsregeln eine ernstliche Gefahr für die Sicherheit anderer hervorruft oder in Kauf nimmt, wird mit Gefängnis oder mit Busse bestraft.
Bloss muss man das, wie richtig gesagt wurde, anhand eines konkreten Vorfalls beweisen können
Zitat
ich dachte wenn man als fahrer den ausweis abgeben muss, wird man per sofort umgeteilt?!?!
Das kann sein... ich bin aber Fahrer bei der Flab (nur Puch) und da wird das ned so gehandhabt.... ich werd einfach für diesen WK umgeteilt und dann im nächsten kann ich wieder fahren.
hab gerade mal wieder was erlebt:
war auf der autobahn zwischen kölliken und aarau unterwegs..
an mir fuhr dann ein schwarzer 3er BMW vorbei.. (E34 glaub ich)..
getönte scheiben, alus, japanisches zeichen hinten dran, drin zwei polizisten mit überwachungsmonitor...
es gab dann eine kleine kollonne auf der linken spur, ich fuhr fast auf höhe der polizei und fihren so ca. im abstand von einem meter am arsch vom nächsten.. der musste bremsen weil ihm einer vor gefahren war und der bmw der polizei verlohr kurzzeitig die kontrolle und kam rechts auf meine spur genau vor ich gebrettert.. ich voll in die eisen und ab der bahn... der polizist hat mich nur blöd angegafft und dann sind sie weiter gefahren..
und sowas soll vor rasern schützen???
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gerbil
hab gerade mal wieder was erlebt:
war auf der autobahn zwischen kölliken und aarau unterwegs..
an mir fuhr dann ein schwarzer 3er BMW vorbei.. (E34 glaub ich)..
getönte scheiben, alus, japanisches zeichen hinten dran, drin zwei polizisten mit überwachungsmonitor...
es gab dann eine kleine kollonne auf der linken spur, ich fuhr fast auf höhe der polizei und fihren so ca. im abstand von einem meter am arsch vom nächsten.. der musste bremsen weil ihm einer vor gefahren war und der bmw der polizei verlohr kurzzeitig die kontrolle und kam rechts auf meine spur genau vor ich gebrettert.. ich voll in die eisen und ab der bahn... der polizist hat mich nur blöd angegafft und dann sind sie weiter gefahren..
und sowas soll vor rasern schützen???
die sind auf dieser strecke bekannt für sowas. auch provozieren und wenn du davonziehst dann "flim ab"....
das sind doch wirklich... ich sags besser nicht..
aber sowas schockt mich echt!!
wäre wegen diesen deppen beinahe in die leitplanke geknallt!
Hättest es drauf anlegen sollen.. ok, weiss nicht bei welchem Tempo.. aber wenn ich ein Auto hätte, an welchem ich nicht gross hänge, würd ich mich (sofern keine Gefahr besteht für niemanden) gerne mal von einem Bullen abschiessen lassen..
Der bekäme sicher ordentlich Feuer unterm Arsch, wenns um die Aussage geht.. logo, schlimm würde er sicher nicht dran kommen.. aber immerhin..
spyker
jap.. aber bei 100?? nein.. da ist mir mein leben wichtiger!
ZitatOriginal von spyker
Hättest es drauf anlegen sollen.. ok, weiss nicht bei welchem Tempo.. aber wenn ich ein Auto hätte, an welchem ich nicht gross hänge, würd ich mich (sofern keine Gefahr besteht für niemanden) gerne mal von einem Bullen abschiessen lassen..
Der bekäme sicher ordentlich Feuer unterm Arsch, wenns um die Aussage geht.. logo, schlimm würde er sicher nicht dran kommen.. aber immerhin..
spyker
Bevor du solchen scheiss machst -> Miete im voraus auf ein Konto legen bitte gell
Ich hatte auch schon fast einmal die Polizei im hintern... (vom Auto!)... sie konnten nicht mehr bremsen als ich abbiegen wollte... sind dann auf den gehwg ausgewichen und haben mich komisch angeschaut als sie neben mir standen... kann halt jedem mal passieren? oder bin ich der einzige, der auch schon kurz nicht aufgepasst hast, erschrocken ist und knapp nochmal bremsen konnte?
solange die bullen so fahren.. müssen die sich nicht wundern wenns trotzdem noch knallt.. die sollten endlich mal unsere steuern in anständiges fahrtraining investieren.
ZitatOriginal von ionee
oder bin ich der einzige, der auch schon kurz nicht aufgepasst hast, erschrocken ist und knapp nochmal bremsen konnte?
das hatte bestimmt schon jeder mindestens eimal. naja danach tief durchatmen und glücklich sein dass nichts passiert ist...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!