sorry, wenn ich....

• 60 innerorts, 90 ausserorts, 130 autobahn, davon spricht kein mensch..
    keiner von uns kann behaupten nie so gefahren zu sein..
    keiner! aber 120 innerorts, 200 ausserorts und vmax autobahn.. DAS IST KRANK!!!

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von Gerbil
    gelogen sicher nicht!!! das meine ich nicht!!
    aber solange in diesem rundschaubericht keine wirklich guten Tachoaufnahmen etc gefilmt werden.. keine chance..

SFDRS hat sicher mehr Filmmaterial als sie gezeigt haben. Für die 15 Minuten Beitrag haben die sicher 3-4 Stunden Material, irgendwas brauchbares wird da wohl dabeisein ;)

Und falls nicht, werd ich mich bei der Kapo Aargau mal melden und sagen:
    "Jungs, kennt ihr den Film, wo ein Cop in die Streetracerszene kommt....." <laughing>
    Das wär dann ich, nur so zum sagen <hurray>

• Zitat

Original von Gerbil

60 innerorts, 90 ausserorts, 130 autobahn, davon spricht kein mensch..
    keiner von uns kann behaupten nie so gefahren zu sein..
    keiner! aber 120 innerorts, 200 ausserorts und vmax autobahn.. DAS IST KRANK!!!

Naja, 90 ausserorts... ich dachte eher an 110 oder so.. Und auf der Autobahn hat man schnell mal 180.. aber dann in der Nacht! Und wenn ich VMAX will, geh ich nach Deutschland.. ebenfalls in der Nacht!

Und ja, alle hier tunen ihre Autos.. will mir keiner angeben noch nie so gefahren zu sein, dass man die Folgen nicht genau abschätzen konnte.. Ok, vielleicht nicht innerorts mit 120.. aber sonst.. jaja, manchmal ists mir etwas zu scheinheilig.. obwohl ICH in 99% der Fälle anständig fahre..

spyker

• bei mir ist immer da die grenze wos an den ausweis geht.. bin darauf angewiesen, beruflich und privat darum gehe ich schon alleine wegen dem ausweis kein risiko ein. und tunen hat nichts mir rasen zu tun denke ich.. oder muss nicht miteinander zu tun haben.

• Jo klar Spyker.... 180 auf der Bahn hatte jeder mal schon drauf... fast jeder jefenfalls... aber eben... -> VMAX nur in D.... wir habens ja nahe! (bringt dini büxx denn überhaupt 180? *fg*)

• mein höchstes war 160 auf der schweizer bahn, nachts auf leerer bahn.. und danach 3 tage schlechtes gewissen..

• Ok, da muss ich mich auch zu Spyker gesellen. Ich war auch schonmal mit 160 unterwegs, AB, auch Nachts. Oder Ausserorts mit 100 km/h gabs öfter. Dann gibts da noch so ne schöne Strecke, in das Kaff hoch wo meine Eltern wohnen, da hatte ich auch schon ein paar mal 80 km/h oder 100 km/h drauf, wobei dort 40ig ist <sick>

Aber ich versuch mich je länger je mehr im Zaum zu halten, um sowas zu vermeiden. Nobody is perfect, but i'll try to ;) Die 100 km/h im 40er waren auf so ner Ausserortsstrecke und um 02.00 Uhr Nachts (ok, ist kein Argument, aber besser als um 12.00 Mittags...)

• @gerbil..

Ich bin auch aufs Auto angewiesen, glaub mirs.. aber ab und zu.. naja, ist halt so! Wenns mich trifft, triffts mich.. die Welt ist noch wegen keinem Ausweis untergegangen..

@ionne..

*lol*.. das müsst ich glaub eher DICH fröge.. :-)

spyker, der dringend mal nach D sollte, und paar Integras zersägen.. :D

• ionee.

ohne ausweis kein job, ohne job kein geld, ohne geld kein leben, ohne leben keinen sinn... das ist meine logik.. gruss

• Offizieller Beitrag

Es geht nicht darum, obs gelogen ist oder nicht. Bloss reichen diese Aussagen alleine nicht aus um jemanden zu verurteilen. Ich denke auch nicht, dass die Polizei soviel Personal hat, dass sie langfristig eine solche Person beobachten zu können. Entweder sie erwischen ihn in flagranti oder sie haben keine Chance. Sie haben höchstens ein paar lauwarme Aufnahmen von einem Video welches den Ansatz eines Strassenrennens zeigt.

Sicher hat das SFDRS noch mehr Aufnahmen, aber denkt ihr die haben die besten und krassesten Aufnahmen einfach so unter Verschluss gehalten? Die haben sicher das "extremste" gezeigt das sie hatten, es geht ja schliesslich um Einschaltquoten ;)

Was den Unfall betrifft, von welchem Bilder gezeigt wurden, da wurde sicher schon entsprechende Massnahmen vollzogen. Bei einem solchen Unfall wird in jedem Fall die Polizei eingeschaltet. Ein Führerscheinentzug und eine entsprechende Busse sind da sicher schon gesprochen worden.

Ich bin kein Heiliger und halte mich auch von generellen Aussagen zu Höchstgeschwindigkeiten die noch im Rahmen sind zurück. Es kommt immer auf die Umstände an ;)

• also es sind wohl alle irgendwie auf den Ausweis angewiesen, darum fahr ich meistens so dass ich den Check noch habe wenns mich blitzt.

Ausserorts fahre ich meistens zu schnell, da hab ich oft 100 drauf. Autobahn wird leider auch immer schneller, früher 130...140 und jetzt schon beinahe 150. Logisch kommts auf den Verkehr an, aber so als Reisetempo ist 150 noch angenehm <holy>.

Innerorts sieht anders aus...also vielfach ist ja 50 schon (zu)schnell, aber so Umfahrungsstrassen fahren eh die meisten 60 (sogar LKW). OK und wer gibt wirklich erst beim Schild Ende 50 gas? Ich denke beim Schild haben schon die meisten 80 oder mehr drauf...

• Zitat

Original von Gerbil
    ionee.

ohne ausweis kein job, ohne job kein geld, ohne geld kein leben, ohne leben keinen sinn... das ist meine logik.. gruss

Naja... Schein ist wichtig... aber wenns einen erwischt (und das kanns jeden mal...) dann muss man sich halt organisieren... ich muss am 4. abgeben... geh dann aber sowieso in den WK (als Fahrer *lol*)....
    und die eine Woche die ich dann noch arbeiten sollte kann ich mir mit dem Publicar organisieren.....

Aber beispielsweise mein geschätzter Mitbewohner Spyker hätte es schwer.... bis nach zürich und das aus unserem kaff....

orca: Ja... sicher wurde da die Polizei eingeschalten... aber er machts ja WIEDER.... das ist das schlimme daran...

spyker: MICH fröge? Fang ah schaffe und hör uf träume ;)

• Zitat

Original von wirth
    Innerorts sieht anders aus...also vielfach ist ja 50 schon (zu)schnell, aber so Umfahrungsstrassen fahren eh die meisten 60 (sogar LKW). OK und wer gibt wirklich erst beim Schild Ende 50 gas? Ich denke beim Schild haben schon die meisten 80 oder mehr drauf...

und genau da blitzt es.. kollege hat 420 eier gezahlt.. haben direkt beim 50zigerschild geblitzt.

• Zitat

Original von ionee
    Naja... Schein ist wichtig... aber wenns einen erwischt (und das kanns jeden mal...) dann muss man sich halt organisieren... ich muss am 4. abgeben... geh dann aber sowieso in den WK (als Fahrer *lol*)....
    und die eine Woche die ich dann noch arbeiten sollte kann ich mir mit dem Publicar organisieren.....

wieso gibst du ab?

• Ich war innerorts zu schnell unterwegs... <thumbsdown>
    Mich hats kurz vor meiner Firma mit 76 geblitzt... da die umstände aber nicht "gefährdend" für andere waren hab ich nur einen monat bekommen und muss keinen kurs machen...

• Musch do etz ume verzelle dass ich din Mitbewohner bin!? Machsch mis ganze Image kaputt! :D

Höhö..

• ihr wohnt zusammen?? .-)

naja, dann weisst du ja wer dich herumfahren kann in der ausweisnlosen zeit :-)

• Hab mir eigentlich vorgenommen KEINE ausweislose zeit mehr zu haben...

aber ne... wir gehen in unterschiedliche richtungen und zu unterschiedlichen zeiten ;) und ey.... fahr doch ned mit einem untermotorisierten, höhe gelegtem celica mit *fg*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!