habe schon versucht kredit zu bekommen.. nur leider arbeite ich.. da kriegt man keinen kredit.. ist kein scherz.. verdiene 21000 im jahr und kriege keinen kredit.. weil ich ehrliche arbeit verrichte.
sorry, wenn ich....
-
-
21'000 im Jahr??? Da verdien ich als Lehrling ja fast so viel...
Ne schon nicht ganz...Naja, das Leben ist hart...
Ich hätte auch gern mehr Cash zur Verfügung... Aber es geht halt nicht!
Also muss man sich mit dem begnügen, was man hat...
Auch wenns schwerfällt... -
naja, wenn ich mir das mit dem autowechsel so überlege.. eigentlich egal was ich kaufe.. es wird mir jemand am arsch hängen.. also kann ich meinen bmw auch gleich behalten.. gruss und gute nacht! gehe jetzt mal
werde morgen früh reinschauen!
n8 zusammen!
-
Eventuell liegts auch an deinem Sissy-mässigen Fahrstil!!!
-
das ist natürlich schon wenig...
wie steht mit den Cash für einen Civic oder so? (bin nicht so BMW Fan)((Flachbldschirm))
... und sonst, sparen sparen sparen... oder Leasing???
-
Zitat
Original von Cyrus
das ist natürlich schon wenig...wie steht mit den Cash für einen Civic oder so? (bin nicht so BMW Fan)((Flachbldschirm))
... und sonst, sparen sparen sparen... oder Leasing???
Sorry aber Leasing ist auch nicht so der Hit, wenn man so wenig Geld hat! Da weiss man nie, ob man die nächste Rate noch bezahlen kann...
Dann lieber ein günstiges Auto, dafür BAR bezahlt...(Nicht BAR HONDA :D)
-
ja, da hast du sehr recht!
Leasing ist auch gefährlich, zB wenn du den Job verlierst, wer zahlt dann die Raten???
naja egal... back to topic!
-
FAZIT:
Leasitsch = Gefährlitsch!!!
-
Ich lach mich schlapp
Jetzt haben sie geradi im Radio Argovia einen Bericht über die Sendung gebracht.
Es hiess, die Bezirksanwaltschaft hätte Ermittlungen gegen die vorgestellten Raser die aufgenommen. Tja, da haben wohl ein par den Mund etwas zu voll genommen um vor den anderen "coooool" dazustehen.
Es hiess sie müssen mit Bussen bis 40'000.-- rechnen oder sogar bis zu 3 Jahren Haft.Also meiner Meinung nach sind die doch selber schuld wenn sie das Gefühl haben sie seien cool wenn man mit solchem Schwachsinn sogar noch angiebt
Ich hab zwar die Sendung leider nicht gesehen, aber so wie ich das alles mibekommen hab, bin ich voll und ganz eurer Meinung.
Und ich find es gut, dass so viele User dieser Meinung sind, gerast wird schliesslich schon genug. -
Zitat
Original von Nusch
ohni scheiss das isch würkli er! mit em michi fiore zäme im auto...wow shiiiiiiiit!!
*shocking*
-
hab gestern 10 vor 10 geschaut und da kam nochmals ein bericht über die raser amir und co!
es wurde nach der ausstrahlung dieses berichts ein verfahren gegen die eröffnet
weil natürlich polizei und anwalschaft dies auch gesehen haben !
wie ich finde zu recht was meint ihr??? -
absolut richtig dass sie gegen diese schwachköpfe ermitteln.
hoffentlich kommen sie nicht "nur" mit ner saftigen busse davon. -
das schlimmste find ich ja diese aussage... er hat einen 6 monate altes kind, würde sich aber lieber umbringen als ein rennen zu verlieren.... und wer darf dann für seine frau und kinder zahlen? natürlich wir....
-
Ganz recht, da hoff ich auch dass die Staatsanwalt nicht nur ne Busse verhängt, sondern am besten gleich die Führerscheine, Autos und Gehirne (falls sie sie findet) dieser Typen konfisziert
-
Zitat
Original von Cyrus
ja, da hast du sehr recht!Leasing ist auch gefährlich, zB wenn du den Job verlierst, wer zahlt dann die Raten???
naja egal... back to topic!
Es gibt extra eine Leasing-Versicherung für sowas.... wenn du nicht mehr zahlen kannst, zahlt die Versicherung die Raten weiter bis du wieder flüssig bist.... selbes gibts auch beim Kredit.
-
Denkt ihr echt, die Behörden könnten wegen dem Bericht etwas gegen die Jungs unternehmen?
Der Bericht hat die Polizei und Behörden in ein schlechtes Licht gestellt. Der Öffentlichkeit muss nun gezeigt werden, dass man etwas dagegen unternimmt und versucht mit - zwar möglichen - aber unrealistischen Höchststrafen die Bevölkerung zu besänftigen.
Eine gute Marketingmassnahme, aber mehr nicht.
-
Zitat
Original von orca
Denkt ihr echt, die Behörden könnten wegen dem Bericht etwas gegen die Jungs unternehmen?Der Bericht hat die Polizei und Behörden in ein schlechtes Licht gestellt. Der Öffentlichkeit muss nun gezeigt werden, dass man etwas dagegen unternimmt und versucht mit - zwar möglichen - aber unrealistischen Höchststrafen die Bevölkerung zu besänftigen.
Eine gute Marketingmassnahme, aber mehr nicht.
ich erwarte ja nicht unbedingt dass sie 40 000.- bezahlen müssen und 3 jahre ins gefängnis.
tatsache ist aber dass gegen diese mofas etwas unternommen wird. -
Möglich wäre eine Busse in dieser höhe schon (rein gesetzlich).
Aber soweit wird es kaum kommen für Amir....Für mich ist das nur ein Abwarten und hoffen... Abwarten bis er mit seinem Golf drauf geht und hoffen das dabei keine unschuldigen verletzt werden.
-
Für's dumm labern gibts keine Busse
Die Behörden können den Jungs nichts nachweisen. Es wird ja nur eine Aufnahme gezeigt, wo mit leicht übersetzter Geschwindigkeit mehrmals die Spur gewechselt wird mehr nicht. Die haben gar nichts in der Hand, womit sie die Jungs festnageln könnten
Aber wenigstens sind die Zuschauer wieder beruhigt.
Leider wird nicht nur etwas gegen die Raser unternommen, sondern gegen Fahrer von getunten Fahrzeugen und das ist crap
-
Zitat
Original von ionee
Möglich wäre eine Busse in dieser höhe schon (rein gesetzlich).
Aber soweit wird es kaum kommen für Amir....Für mich ist das nur ein Abwarten und hoffen... Abwarten bis er mit seinem Golf drauf geht und hoffen das dabei keine unschuldigen verletzt werden.
Ich denke das sind schon etwas verdammt harte worte, ich denke das wünscht man niemandem, aber gebüsst muss man schon werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!