sorry, wenn ich....

• der bericht war ohne zweifel ein volltrefer ... journalistisch gesehen.
    er wühlt die leute auf, zeigt skandalöse szenen, was will man mehr? perfekt für die quotengeilen medien.

das gleiche wie bei tele züri. <thumbsdown>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Genau. Der Teg-Fahrer war der einzige der was im Kopf hatte.

• der tegfahrer hat echt einen orden verdient.

1. vor 5 balkaner
    2. vor kameras

trotzdem ein rennen abzulehnen auf die gefahr
    als schwächling dazustehen.

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    der bericht war ohne zweifel ein volltrefer ... journalistisch gesehen.
    er wühlt die leute auf, zeigt skandalöse szenen, was will man mehr? perfekt für die quotengeilen medien.

genau so ist es! und genau mit solch quotengeilen medien macht sich jeder bürger ein bild von der szene! <thumbsdown>

• Hi,

ich würde mir einen Aufkleber auf die Heckscheibe machen lassen!
    Er sollte aber natürlich auch passen. ;)

@ Jones

kannst du mir bitte mal des we don´t race... bildchen als Avantar schicken? :)

Gruss

• Zitat

Original von Jery
    genau so ist es! und genau mit solch quotengeilen medien macht sich jeder bürger ein bild von der szene! <thumbsdown>

Jery so ist das Leben gewöhn dich daran. Was meinst Du was uns die Medien sonst noch so alles auftischen (Irak-Krieg usw.)

Die welche einen gesunden Menschenverstand haben schnallen es, die anderen nicht <holy>

• Zitat

Original von Paulo
    @ Jones

kannst du mir bitte mal des we don´t race... bildchen als Avantar schicken? :)

Gruss

du magge rechtsklick auf seinem bild, magge speichern unter, magge nimsch ine in din avatare! ;) :D

• wenn ich so überlege ist unsere community wirklich sehr reif! ich glaube alle sind sich der gefahr bewusst wenn man rast! klar, JEDER von uns fährt auch mal schnell, man kann es als rasen bezeichnen, aber wie sammy schon sagte: rasen mit hirn! klar bin ich auch dabei wenn ich mit nem kollegen mal schauen will welches auto besser geht. das kann man mal kurz auf der ab machen wenns keinen verkehr hat. oder ich nehm dann meist die gelegenheit wahr und fahr direkt nach deutschland auf die ab. rasen ohne reue sozusagen. aber natürlich mit viel vorsicht! schon fast als todsünde bezeichne ich es innerorts zu rasen, wo sich leute und kinder aufhalten! jeder der nun ein bisschen verstand hat fährt die vorgegeben 50km/h. auch so kann noch genug passieren. ich habe auf jeden fall keine lust mein leben lang mit dem gewissen herumzulaufen, jemanden getötet zu haben! zu der aussage von diesem "amir" er würde denjenigen töten der seine alte überfährt, naja lassen wir es mal so im raum stehen, jeder kann sich seinen teil dazu denken! ich sag nur, blöd ist der vorname... <laughing>
    ein fettes lob an alle user hier! ihr habt verstanden <thumbsup>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Seh ich das richtig, dass SFDRS den Link auf den Film von der Homepage entfernt hat!?

Super..

ionee. Chum gib Gas! <aetsch>

Gruzzi

• Blabla..

Schau den LINK nochmal an! Der Movie-Link zur ganzen Sendung ist weg, man kann nur noch die unteren Teile ansehen! <fire>

• Zitat

Original von spyker
    Blabla..

Schau den LINK nochmal an! Der Movie-Link zur ganzen Sendung ist weg, man kann nur noch die unteren Teile ansehen! <fire>

shit stimmt.. <sick> komisch... heute morgen gings noch! <confused>

spionage! <aetsch>

• So ist es nunmal. Bei den Amis noch mehr. Kenne einen der war während den Irakangriffen in Australien. Australien hat unzensiert Bilder gezeigt, richtig schreckliche Bilder. Da seien bei ihm auf dem Campus einige Amerikaner und Amerikanerinnen gewesen die hätte fast der Schlag getroffen. Ein anderer war gut 6 Monate in USA und Kanada unterwegs und ist vor gut 2 Monaten wieder hier eingetroffen. Da hinten spielen die Medien mit den Leuten was sie wollen. Es wird verschwiegen, zensiert, geschnitten und gelogen was das Zeug hält. Er hat die Reiseberichte immer live in's Web gestellt, war also sehr oft in Internet-Café's etc und konnte sich - zu den TV-Medien - die News aus der Schweiz aus den News-Seiten zu Gemüte führen. Manchmal hätte man kaum gemerkt, dass es um dasselbe geht bei den beiden Berichten. Jä nu, es wird so kommen und es wird uns noch einiges an den Kopf geworfen in nächster Zeit ...

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• hab mal gehört dass man in den USA nur auf pay-tv brauchbare news bekommt. also ohne pay-tv wusste man praktisch nichts vom krieg im Irak...

naja wenn man sich trozdem informiren möcht gibts ja noch das internet <thumbsup>

• Yep... hab das Movie über Mittag schnell gemacht als wmv Datei und extra nur den Bericht über Raser herausgeschnitten....

i 15min isch es denn dobe... halt nur 10mbit upstream do *fg*

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Reto
    So ist es nunmal. Bei den Amis noch mehr. Kenne einen der war während den Irakangriffen in Australien. Australien hat unzensiert Bilder gezeigt, richtig schreckliche Bilder.

Du hast wohl noch nie Al Jazira geschaut... da sieht man Bilder, die nirgends in der westlichen Welt gezeigt werden. <sick>

Wie auch immer....

Junge, mit tiefen, lauten Autos sind Raser. Zumindest ist dies die bürgerliche Ansicht - na und? Rock'n'Roll Baby! <cool2>

Dann bin ich halt ein Raser, ich habe auch einen dunklen Teint und bin deswegen ein krimineller Ausländer, schade habe ich die Dreads nicht mehr, sonst wäre ich ja auch noch Drogensüchtig :D Leute, so läufts nun mal! <luke> Eine Gesellschaft braucht Vorurteile.

Bevor ich mir einen "Stop Streetracing" Sticker auf die Heckscheibe pappe, würde ich noch eher "RASER!" und ein Stinkefinger aufkleben ;) Früher lange Haare, zerrissene Hosen und Lederjacke, jetzt ein "RASER!" Sticker, das wär doch was :) Rebel yell!

Schlimmer finde ich eigentlich, dass mit unserer Kohle Boulevardjournalismus betrieben wird! Verdammt! Zahlen wir unsere Bilag-Gebühren, damit wir solch oberflächlichen Mist vorgesetzt bekommen? Wenn sowas im Blick oder bei RTL kommt OK, aber doch nicht im staatlichen Fernsehen <thumbsdown>

• Zitat

Original von orca
    Schlimmer finde ich eigentlich, dass mit unserer Kohle Boulevardjournalismus betrieben wird! Verdammt! Zahlen wir unsere Bilag-Gebühren, damit wir solch oberflächlichen Mist vorgesetzt bekommen? Wenn sowas im Blick oder bei RTL kommt OK, aber doch nicht im staatlichen Fernsehen <thumbsdown>

genau das habe ich auch gedacht gestern! <grmpf> hab mich eben auch kürzlich bei der billag angemeldet! <fire>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!