sorry, wenn ich....

• Ich denke am meisten erfolg hätte man, wenn sie nochmals eine Sendung machen würden mit normalen leuten....

Die wahrscheindlichkeit dass sie das aber machen würden, ist sehr gering, denn die menschen möchten doch immer das extreme sehen.

Solche sendungen kommen ihnen doch gelegen, dann können sie wieder ein mal den jungen leute die schuld für alle Umfälle auf den strassen zuschieben...

• kann mal einer erzählen wie die Sendung denn abgelaufen ist?!

Durchwegs negativ?

würde sie ja anschauen...aber bin am arbeiten ;)

• Nun ja so ein Ostblöckler hat mit seinem "Chilbi" Golf einen auf hart gemacht. Yeah man illegale Streetraces sind einfach geil usw.

Aber das Beste war:

Reporter: Was würden Sie machen wenn ihre Frau von einem Raser getötet werden würde?

Ostblöckler: Ich würde ihn umbringen!

Dies ist nur noch traurig und nicht mehr beredenswert.... <thumbsdown><thumbsdown><thumbsdown>

• ein Balkan-Bube hat da grosses Maul geführt er fahre
    durch die Stadt mit 200, Er würde sich eher in einem Unfall umbringen
    als ein Rennen zu verlieren... Er fährt nen G60er golf und hat innerhalb von 10 Beitragsminuten 2 pannen und gibt damit an dass er gerade mit 260 auf der bahn unterwegs war..
    es wurde von einer autowaschanlage gesprochen an der
    die sich treffen und von da aus rennen gestartet werden, dabei leider
    auch ein firebird fahrer <fire> <fire> ....

etwa so!

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Naja ein Teg war ja auch noch vertreten. Hatte der nicht von nem Kompressor geschwafelt? War aber nix zu sehen <rotaeye><rotaeye>

• Zitat

Original von Squid
    Naja ein Teg war ja auch noch vertreten. Hatte der nicht von nem Kompressor geschwafelt? War aber nix zu sehen <rotaeye><rotaeye>

der war im kofferraum! <joker>

• Zitat

Original von Gerbil
    ein Balkan-Bube hat da grosses Maul geführt er fahre
    durch die Stadt mit 200, Er würde sich eher in einem Unfall umbringen
    als ein Rennen zu verlieren... Er fährt nen G60er golf und hat innerhalb von 10 Beitragsminuten 2 pannen und gibt damit an dass er gerade mit 260 auf der bahn unterwegs war..
    etwa so!

Ou weia, und ich hab gestern fast ne Stunde mit nem Kumpel diskutiert, der sich vor nem Monat nen G60 gekauft hat..... <cry>
    Hab ihm ein wenig was über das Image des Golfs erzählt und wies entstanden ist. :D

• @ jery: thx für den link, werds mir am samstag mal anschauen ;)

Zitat

Original von Gerbil
    sieh mal.
    die meisten leute halten ja inzwischen getunte autos gleich für raser.
    damit versuche ich aufzuzeigen dass eben nicht nur raser getunte autos fahren. tuning statt rasen..

ist dein auto denn getunt? <rotaeye>

• sorry aber das ist ja wohl wirklich traurig <grmpf>.

wie kann man nur so beschränkt sein und so eine Scheisse erzählen wenn man genau weiss dass er damit sich selber und vorallem die andern in den Dreck zieht.

Was solls...soll er doch bei einem (Selbst) Unfall sterben, sorry aber mit so einem hab ich echt NULL Mitleid.

• mein auto ist nicht getunt und ich kriege trotzdem dauernd auf die fresse :)

gruss

• Zitat

Original von orca
    Zudem fände ich es irgendwie geheuchelt, einen "No Streetracing" Sticker auf unsere Autos zu pappen. Ich denke jeder hier fährt hin und wieder einen sogenannten "Vergleich". ;)

eben! <thumbsup>

• ich denke wir müssen unterscheiden:

was ist eigentlich rasen??

ist 100 in der 80er zone rasen?

• Zitat

Original von wirth
    sorry aber das ist ja wohl wirklich traurig <grmpf>.

wie kann man nur so beschränkt sein und so eine Scheisse erzählen wenn man genau weiss dass er damit sich selber und vorallem die andern in den Dreck zieht.

Was solls...soll er doch bei einem (Selbst) Unfall sterben, sorry aber mit so einem hab ich echt NULL Mitleid.

:D hast wohl gerade den bericht geschaut??

uns gings allen so... ;)

Zitat

Original von Gerbil: ist 100 im 80er rasen??

hab ja schon gesagt: die definition raser ist viel zu grob... mein vater kam gestern zu mir und sagte: "hei ich bin ein raser, wurde mit 1km/h zuviel geblitzt"! <joker>

raser bist du soo schnell! 1 mal 90 statt 80 und ein tiefes auto = RASER! <fire>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• <fire>wenn du ausserorts 86km/h fährst bist du ein raser! ganz klaar! <fire>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• das ist doch krank! sogar meine mutter fährt 90 ausserorts!!
    und das muss was heissen! bin auch ein kranker raser!!
    habe 4 KMH zu viel gehabt aus der 80er in die 50iger..

• Zum Glück gibts SFi und WinTV :)

Schau mir den Beitrag auch grad an....

• 200 innerorts... und das ist noch nicht mal die wirklich harte Balkan-Stufe..
    der Amir bringt wenigstens noch nen Satz fehlerfrei hin..

• ich hab mir den beitrag auch gerade angeschaut.

ich finds im prinzip wirklich nur traurig dass es solche beschränkten typen überhaupt gibt.

was ich aber noch schlimmer finde ist, dass das sf doch regelrecht solche kleingeister für ihren beitrag suchte. <thumbsdown>

• Zitat

Original von Marc
    ich hab mir den beitrag auch gerade angeschaut.

ich finds im prinzip wirklich nur traurig dass es solche beschränkten typen überhaupt gibt.

was ich aber noch schlimmer finde ist, dass das sf doch regelrecht solche kleingeister für ihren beitrag suchte. <thumbsdown>

hab's auch grad über mich ergehen lassen! sorry aber die beiden in der garage... meiner ist tiefer als deiner! das sagt ja schon alles. sollen die medien berichten was sie wollen. ist ja zum lachen! <joker>

• beinahe streitereien wegen 2 mm weniger oder mehr.. aber dann keinen kühlergrill am Golf :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!