sorry, wenn ich....

• Zitat

Original von Pitsch
    Tschau zäme ....
    habe grad 10 vor 10 gesehen....dort wurde der Raserbeitrag von gestern nochmals aufgerollt...hab leider nur den Schluss gesehen da sagten sie was
    dass sie ( Polizei ) einen Strafantrag oder so gegen den Amir und seine Kollegen ausgeschrieben haben... <hurray> <hurray> <thumbsup>

Gruss

Ja habs auch gesehen...
    Die wollen jetzt vermehrt getunede Fahrzeuge kontrollieren...
    Und Amir und Achmed und wie sie alle heissen können mit Strafen bis zu 3 Jahre Gefängnis und 40'000 CHF Busse rechnen... <thumbsup>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Hallo zeme.

als 1. ich cha die WMA nid öffne, bringt immer en Fehler vo wege komprimierig oder so... cha mir do öpper helfe, würd de bitrag gern mol luege...

2. Mini Meinig dezue.

Ich find au dass nid alli wo mol chli z schnell unterwegs sind grad raser sind. Ich find es chund druf a wo und unter welne umständ.
    Ich würd jetzt nie innerorts es renne fahre!!! und au suscht wenn denn nur mol churz gas geh uf de bahn oder so. aber ich hang a mim brief und druf fahr ich selte würklih viel z schnell. und wenn ich's bruch, ich ha 5 min uf die dütschi autobahn...

das mit de schilder bringt glaub nüt, d lüt würded eim eher uslache als ernst neh. besser mir zeiged ihne uf de stross, dass au tuneti autos bzw ihri fahre vernünftig chönd fahre. Ich halte zB immer am fuessgängerstreife wenn öpper warted. es het scho mängisch eine oder eini komisch glueged wenn ich mit mim acci aghalte ha während anderi "normali" autos vorbigfahre sind.

Gruess und take care... André

• schriftsprache bevorzugt, damit auch unsere geschätzten user aus germany und österreich mitlesen können, danke ;)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Ja habs auch gesehen...
    Die wollen jetzt vermehrt getunede Fahrzeuge kontrollieren...
    Und Amir und Achmed und wie sie alle heissen können mit Strafen bis zu 3 Jahre Gefängnis und 40'000 CHF Busse rechnen... <thumbsup>

Toll oder? Wegen solchen Arschlöcher dürfen wir nun noch öfters anhalten und die ganzen schei** Papier zeigen.... zum kotzen das jedesmal die Mehrheit unter der Dummheit einiger weniger leiden muss....

Betreffend dem Movie: lad dir hier das neuste codec package herunter... dann hast du in zukunft keine probleme mehr mit dem zeugs
    Link: http://www.codec-download.de/m…d_op=viewsdownload&sid=54 (einfach die neuste Version nehmen...)

• Zitat

Original von ionee

Toll oder? Wegen solchen Arschlöcher dürfen wir nun noch öfters anhalten und die ganzen schei** Papier zeigen.... zum kotzen das jedesmal die Mehrheit unter der Dummheit einiger weniger leiden muss....

Ja so ist das...
    Es wird vermehrt Kontrollen geben, vor allem jetzt dann gegen die Weihnachtszeit! Ist aber jedes Jahr so, nur dieses Jahr wirds extrem!

Wenn bei deinem Auto alles legal/eingetragen ist, hast du ja nix zu befürchten... <thumbsup>
    Bei mir sieht das anders aus... <thumbsdown>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    [Bei mir sieht das anders aus... <thumbsdown>

Ist bei mir auch so... UBB? wer ich? nene, hab ihn so gekauft... <holy>

• hatte gerade mal wieder einen typischen Amir-raser am arsch..

dunkelroter Opel Omega, tiefergelegt, 50cm am arsch bei 60, dann innerorts überholt mit ca. 80, ausserorts mich abgepasst und wieder am arsch gehangen, wollte ausweichen auf einer bushaltestelle um ihn überholen zu lassen, bremst der typ ab und wartet, ich 1. rein und vollgas bis 60.. dann fuhr ich nach hause und er nach aarau...
    schade dass ich die autonummer nicht habe von dem arsch..

gruss

!WARNUNG! DIESER USER IST KEIN HONDA-ANHÄNGER! !WARNUNG!

• Zitat

Original von Gerbil
    hatte gerade mal wieder einen typischen Amir-raser am arsch..

wollte ausweichen auf einer bushaltestelle um ihn überholen zu lassen, bremst der typ ab und wartet

zzz... die haben wir am liebsten... genau die sind's dann auch, die solche Umfälle bauen....

ein <thumbsup> für dich, dass du dich nicht darauf eingelassen hast. Zum Glück fahre ich im Moment Papi's 50Ps Auto... 0-100km/h in 20sek... <sleeping>

• Zitat

Original von Gerbil
    hatte gerade mal wieder einen typischen Amir-raser am arsch..

dunkelroter Opel Omega, tiefergelegt, 50cm am arsch bei 60, dann innerorts überholt mit ca. 80, ausserorts mich abgepasst und wieder am arsch gehangen, wollte ausweichen auf einer bushaltestelle um ihn überholen zu lassen, bremst der typ ab und wartet, ich 1. rein und vollgas bis 60.. dann fuhr ich nach hause und er nach aarau...
    schade dass ich die autonummer nicht habe von dem arsch..

gruss

Blinker rechts...
    Fenster runter...
    Vorbei winken... ;)

Ich war mal so in Rapperwil... Hatte ne Kollegin dabei. Die kleine blonde vom BBQ! :)
    Schon die längste Zeit ein Calibra hinter mir am Arsch... Ich normal 60 gefahren... Da kommt eine Ampel... 2 Spurig! Ich also rechts geblieben, und er geht links... Ich schau rüber, Flachbildschirm...(Insiders... :D)
    Er hat das wohl als Aufforderung angesehen...
    Also wirds grün, und er lässt voll die Reifen qualmen, man, krasser Start, Respect... <thumbsdown>
    Kollegin so: Wollte er ein Rennen fahren...?
    Ich so: Ja schon, aber ich fahre nur gegen Autos... :D

Das ist für so einen schlimmer als wenn er verliert... ;)

• der lies sich ja nicht mal vorbeiwinken!
    der wollte mich um jeden preis rausfordern!
    sowas passiert mir erst seit ich bmw fahre..

mühsam..

gruss

• Zitat

Original von Cyrus

ein <thumbsup> für dich, dass du dich nicht darauf eingelassen hast. Zum Glück fahre ich im Moment Papi's 50Ps Auto... 0-100km/h in 20sek... <sleeping>

für mich selbstverständlich.. ich wil schliesslich keinen umbringen!

• Naja, kauf dir doch ein neues Auto... <aetsch>
    Ne ist schon so... Sobald man was sportliches fährt, wird man immer angefickt... <thumbsdown>

• Zitat

Original von Cyrus

<laughing> <laughing> <laughing> <laughing> <laughing>

Kollegin fand den Spruch auch lustig... :D
    So bin ich nun mal... <holy> :D :D :D

• mit meinem crx oder dem pontiac hatte ich diese probleme nicht.. jetzt schon...muss mir wohl wirklich überlegen den wagen zu wechseln.. mist..

• Zitat

Original von Gerbil
    mit meinem crx oder dem pontiac hatte ich diese probleme nicht.. jetzt schon...muss mir wohl wirklich überlegen den wagen zu wechseln.. mist..

<thumbsup>ich unterstütze diesen Antrag.

Vorschlag: Honda Accord Type R <luke>oder Type S <cool2>

• würd ich ja zuschlagen... aber woher nehme ich das geld??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!