Motorhaube mit Carbonfolie

• Finde die Motorhaube vom S ehh nicht schön, und so noch weniger.

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Hey Timi, sieht nicht schlecht aus , wo hast du das jetzt genau machenlassen, und was hast du dafür bezahlt?

Greez Syrus

• Vergleich mal sein Avator mit dem Bild.

Service Arbeiten, Reifen wechseln, sonstige Arbeiten Raum Bülach <------ PN 8)

• Der aufmerksame HHBBler erkennt den photoshop :rolleyes:

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• aja sorry, han glaub eifach eis zviel gsoffe, dasis nöd gseh han

...demfall, wür aber wenns so währ nöd schlächt usgseh.... ;)

• es wirkt zwar "raciger", aber auch etwas weniger edel. wenn es dir gefällt, why not ;-)

• Originaler S2K und nur die Folie oder auch echte carbonhaube das sieht blöd aus ;) wen der wagen wenigstns sehr tief währe und noch geile Felgen hätte könnte es gut aussehen :D

• Originaler S2K und nur die Folie oder auch echte carbonhaube das sieht blöd aus ;) wen der wagen wenigstns sehr tief währe und noch geile Felgen hätte könnte es gut aussehen :D

Ja das kommt noch alles aber ich muss noch warten bis ich aus der lehre bin. LEIDER ;(;(:thumbup:

• stattdessen würd ich ne oem lippe vorne montieren <cool2>

und wenn carbon, dann echtes. aber wieso überhaupt? die paar gramm weniger bringen dir im strassenverkehr eh nichts <confused>

sehr richtig! als erstes muss ein auto immer tiefer, danach felgen!!! eiserne regel! selbst die geilsten teile sehen behindert aus, wenn das andere nicht gemacht wurde.

• Hallo Jungs habe noch 2 neue Fotos und möchte gerne wissen was ihr davon halte. :D

Ein mal Schwarz Matt und Schwarze Felgen:

Ein mal Schwarz Matt und Schwarze Felgen und Carbonhaube:

Und wie siehts aus Holics :D:thumbsup:

Gruss Kujtim :thumbup:

• Wenn du schon den S lackieren willst, dann würde ich ihn in einer Farbe, die es nie ab Serie gab.

Aber Matt sagt mir auch gar nichts.
    Ich würde das Geld vorher in ein gescheites FW investieren ;)
    SOnst hast du danach einfach einen OEM S in schwarz.

Hast aber einige Tausender weniger <rotaeye>

• Wenn du schon den S lackieren willst, dann würde ich ihn in einer Farbe, die es nie ab Serie gab.

Aber Matt sagt mir auch gar nichts.
    Ich würde das Geld vorher in ein gescheites FW investieren ;)
    SOnst hast du danach einfach einen OEM S in schwarz.

Hast aber einige Tausender weniger <rotaeye>

;) ja das weis ich schon ich wollte nur mal eure meinung wissen :D ich habe ja nicht gesagt ich werde meinen S so machen :P<rofl> nein nein zuerst mache ich schon das FW Favorit ist das K-Sport und dan mal Schöne Felgen und einwenig am Motor selber. danach kommt das mit der Wagenfarbe :D

• Naja, geht so, schwarz matt ist ja auch keine Neu- und Seltenheit mehr!

Lass doch die Farben wie sie sind, kauf ein Fahrwerk und lass die Kiste mal ordentlich zu Boden!

:D:D:thumbsup: mach ich :thumbup: aber zuerst mal geld sparen :D:thumbup:

• Würde generell schauen, dass erst mal deine Lehre erfolgreich beenden kannst und später verdienen kannst, bevor mit Planung kommst von Carbonhaube, Fahrwerk, Felgen, Autoumlackieren usw... ;)

Nicht falsch verstehen, aber wenn Geld knapp ist, dann würd ich sowiso nichts ausgeben für ein Auto ;)

• Würde generell schauen, dass erst mal deine Lehre erfolgreich beenden kannst und später verdienen kannst, bevor mit Planung kommst von Carbonhaube, Fahrwerk, Felgen, Autoumlackieren usw... ;)

Nicht falsch verstehen, aber wenn Geld knapp ist, dann würd ich sowiso nichts ausgeben für ein Auto ;)

Ja das weis ich schon :D ich wollte nur mal wissen was ihr davon haltet :D bin nicht mehr lange in der Lehre bis diesen Sommer. Aber eben ich muss Lernen und die LAP bestehen!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!