Gratuliere dir zum Kauf!
Wünsch dir viel spaß damit und immer ne unfallfreie fahrt!
Naja also kann nur für Deutschland sprechen und finde die S Preise im moment auch arg überzogen.
Ich werde Honda untreu
-
-
Das sicher, aber ein subi ist einiges grösser und schwerer als ein s2000. Ausserdem wurde der s2000 von top gear mehrmals zum "must have car" gewählt ^^[/quote]
Die Leute von Top Gear werfen auch mit Wohnwagen in Kiesgruben rum, und schiessen mit Maschinengewehren auf Kleinkaliberscheiben...
-
Meinen S2000 hab ich mit 46'500 km, Jahrgang 2003, 8-fach bereift für unschlagbare 21'700Fr.- gekauft. also das nen ich ein schnäppchen oder seht ihr das anders?
-
Meinen S2000 hab ich mit 46'500 km, Jahrgang 2003, 8-fach bereift für unschlagbare 21'700Fr.- gekauft. also das nen ich ein schnäppchen oder seht ihr das anders?
wow, das ist wirklich ein Schnäppchen, woher denn?
-
Also ich habe für meinen STi weniger bezahlt als Timi2000 für seinen S und für den Preis ist es schwer etwas vergleichbares zu finden.
Hondas sind also im Vergleich zum STi in meinen Augen überteuert!
Aber einen Honda S2000 mit einem STi zu vergleichen ist sowieso übertrieben, ein S bleibt als Cabrio unschlagbar und ein STi ist einfach Allrad betriebene Turbomaschine
Evt. täusche ich mich ja auch, habe bislang nicht grosse Turbo Erfahrung. Wie erwähnt, optisch sieht man einfach nichts am Motor und ich zerlege ja nicht den Motor, bevor ich einen Wagen kaufe. Das mache ich erst danach
Es wird sich alles noch zeigen, Auto habe ich von einem Bekannten gekauft, da er aber Occasionshändler ist, hat er das Auto auch nur von einem seiner Kunden abgekauft oder eingetauscht. Bei der Probefahrt hab ich mir nicht soviele Gedanken gemacht, aber jetzt nach dem Wochenende, muss ich einfach daran zweifeln das der original so abgeht und falls doch, dann muss ich einfach eingestehen, dass das Fahrzeug stock einfach unglaublich abgeht.
Abwarten und Tee trinken... :p
"ichscheissfreudeamSTihaben"
-
was so bilig was der ? unter 20'000 chf? glaub ich fast nicht.. wieviele kilometer wen ich fragen darf?
-
Zum Thema S2000: für einen fast 10jahrigen wagen trozden zu teuer wen man für 5-7000tausen mehr ein 05er Facelift bekommt mit ca. den selben km
das meine ich mit überrissen bestes beispiel ist der von Orca ca 170`000km und will mehr als 15`000 für so ein kiste wür ich vieleich noch einen 10er bezahlen aber sicher nicht mehrin meinen Augen sind die meisten pre face S2K`s um 2-6000Fr zu teuer angesetz (ist aber lediglich meine Meinung)
und das ist nicht nur bei s2k so sondern auch beim EP3Aber back to topic hier geht es um den Subi9 von ZTuning
-
Die STi's sind nicht mehr so teuer wie viele glauben.
Meiner hat 70'000 Km, gut mein Kollege ist Occasionshändler, er hätte ich bestimmt für mehr angeschrieben, aber das sind halt die Preise, welche Händler einem bezahlen.Schau mal im Autoscout, da gibt es schon einige STi's um die 25'000.-
Ich hätte vor paar Monaten beinahe schon einen EVO7 für 24'000.- gekauft, war leider zu langsam.
Wer Geduld hat, der findet am Ende mit etwas Glück auch was gescheites.
Ich suchte, nachdem ich meine Suche nach einem Honda aufgegeben hatte, nach einem EVO, STi oder 6er MPS.Und da ich gerade diese super Offerte hatte, musste ich zugreifen. Fahrzeug frisch ab MFK & Service.
Was will man da mehr?
Auch einen EVO7 kann man schon für 28'000.- haben. Wenn man überlegt was Porsche Fahrer für ihre Autos bezahlen und dann doch wieder einen EVO oder STi im Rückspiegel zu sehen bekommen, finde ich die Preise für die Japaner super!
Klar, innen halt nicht so edel wie Audi oder BMW, aber danach habe ich ja auch nicht gesucht
-
Porsche Fahrer für ihre Autos bezahlen und dann doch wieder einen EVO oder STi im Rückspiegel zu sehen bekommen
Altes leidiges Thema, ein Evo oder Sti wird nie so gut sein wie ein Porsche
Edit: Preis-Leistungsverhältnis sind die beiden aber fast unschlagbar! Der Vergleich mit dem S2000 find ich etwas waage...zwei absolut unterschiedliche Konzepte, wobei der Sti oder Evo einem S2K performancemässig in fast allen Lebenslagen überlegen sein wird.
-
bestes beispiel ist der von Orca ca 170`000km und will mehr als 15`000 für so ein kiste wür ich vieleich noch einen 10er bezahlen aber sicher nicht mehr
Der Markt macht den Preis, und Händler schlagen immer unten rein, da sie wierder etwas daran verdienen wollen/müssen.Aber einen S2k für 10 Mille, Sorry, aber das ist echt lächerlich.
BTT
-
wow, das ist wirklich ein Schnäppchen, woher denn?
Aus Solothurn, der Vorbesitzter musste das auto wegen nachwuchs und neue wohnung verkaufen.
Gruss Kujtim
-
Altes leidiges Thema, ein Evo oder Sti wird nie so gut sein wie ein Porsche
Denn nach ein Paar Runden gehen sie in Rauch und Flammen auf...
-
Ach, ich kenne auch Porschefahrer die hatten schon gewisse EG6 im Rückspiegel
Mit dem EVO7 von einem Bekannten hatten wir allerdings schon einige Porsches zur Seite gebeten (logisch das der nicht stock war)
Aber preislich mit Autoanschaffung und Tuning immer noch weit unter dem Preis von einem Porsche.Aber wenn ich es mir leisten könnte, würde ich trotzdem auch einen Porsche kaufen
Back to topic, solche Vergleiche bringens eh nicht
Sobald ich paar Pics und evt, mods habe, poste ich die hier rein. Gibt aber noch einiges zu tun!
-
-
Das war kein Witz Timmi, war live dabei als ein Evo feuer fing, Grund war ne Dichting die gehen liess Tut jetzt aber nichts zur Sache...sind beides geile Kisten!
-
Deshalb fährst du jetzt Smart gell
-
Deshalb fährst du jetzt Smart gell :p
-
Deshalb fährst du jetzt Smart gell
Genau Hab mir aber für den Sommer auch wieder ne Turbokiste zu getan
BTT -
Das war kein Witz Timmi, war live dabei als ein Evo feuer fing, Grund war ne Dichting die gehen liess Tut jetzt aber nichts zur Sache...sind beides geile Kisten!
Nein ich brauche beweise nein nur SPASS ne ich glaubs dir kan ja mal passieren das es plötzlich ein feuerwerk im motorraum gibt
-
Jungs, ihr seit OT
Bitte BTT!!!!
Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!