Ich werde Honda untreu

• ztuning : guter deal in dem fall <thumbsup> ich habe für mein 02er STi mit 74'000km noch 22'000 bezahlt ! Komm mir grad ein bisschen verarscht vor <rofl>

wann kommen die bilder ? bin über den mittag kurz bei dir vorbeigefahren, in der hoffnung dein wagen steht draussen, aber ausser spesen nichts gewesen, hab nur den blauen GT gesehen :(

• Gratulation zum neuen Auto, viel Spass damit ;)

ein wunder das noch niemand nach Fotos gerufen hat :D

Hast du deinen Accord verkauft oder gibts von dem immer noch Teile??

Gruss

• Also hier mal ein paar Pics, optisch nichts spezielles. Habe für den Winter die original Felgen montiert.

Meinen Accord hab ich immer noch (macht Winterschlaf) allerdings habe ich nie Teile von meinem Accord verkauft, ist ja eh fast nichts mehr original bei meinem ATR :)

Die Teile die ich mal vor langer Zeit angeboten hatte, waren von einem weissen Unfallwagen, welcher einem Kollegen gehört hat, allerdings sind dort schon lange alle Teile weg.

• genau das selbe modell wie ich hatte :D hast du nicht gesagt es wäre ein 04 modell? <amkopfkratz> warste nun shcon aufm prüfstand?

thanks für die pics :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von mediAz ()

• Geschmacksache, finds ohne viel schöner...lieber einen Sleeper als ne "look at me" Karre die nicht recht läuft ;)

Einmal editiert, zuletzt von beatrush ()

• irgendwo gabs auch die variante itr ohni heckspoiler, mir hats gefallen. viel spass mit dem supi :)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• wingless ITR gibts tausende im netz, mir gefällts eben auch. hätt ich einen ITR würde ich ohne wing rumheizen, richtig coupe mässig :D

Einmal editiert, zuletzt von Jerry ()

• jep, ich meinte die riesen diskussion, dies mal im hec oder hhbb gab, in einem der beiden wars^^

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Bin auch kein Freund des Surfbretts - noch weniger von Wingless - das passt nur bei richtig tiefen STI / EVOs mit den passenden Felgen etc.

Das ist aber wie gesagt kein 04er Modell und kann eigentlich auch kein DCCD haben?!

• Ich find den Heckspoiler jetzt gar nicht mal so schlimm, den grossen würde ich zu übertrieben finden auf meinen STi.

Im Ausweis ist Jahrgang 2004 drin und ein DCCD hat es auch, kannst dich ja sonst gerne mal selber davon überzeugen :)

Bin kein Impreza Kenner muss ich sagen, hab schon im Subaru erfahren, dass ich offensichtlich einen recht seltenen STi erwischt habe und dies, obwohl ich bis vor kurzem nicht mal genau wusste, was DCCD überhaupt ist :)

Blöde Frage nebenbei: Woran erkennst du, ob es ein 04er Jahrgang ist oder nicht? Evt. ist das Fahrzeug einfach ein Jahr lang bei einem Importeur gestanden und wurde erst 2004 eingelöst und deshalb evt. Jahrgang 2004? Wäre ja eine Möglichkeit, wenn du meinst, dass wäre kein 04er Jahrgang oder? Würd mich schon interessieren, wie du darauf kommst.

• 03-05 habe andere scheinwerfer vorne ( peanut eye ^^ ) .. Chassis nummer sollte irgendwas mit MY02 sein, ist dies so?

• Naja der muss dann mind. 2 Jahre beim Importeur gestanden haben - ab 03 ists schon das Folgemodell - deshalb.
    Kann ja gut sein, dass er 2004er ist - aber wenn du von Jahrgang 2004 sprichst dann denken alle inkl. mir an den -

Also sag vielleicht besser es ist ein "bugeye" oder es ist ein MY02 etc. ;)

Wieso ich mir nicht vorstellen kann, dass er demnach DCCD hat?
    Ich habe noch keinen einzigen Schweizer STI dieser Baureihe mit DCCD gesehen, entweder wurde es nachgerüstet oder er ist importiert?

Wie gesagt ich wollte dich nicht als "Lügner" darstellen - das mit dem Jahrgang sollte ja jetzt klar sein und betreffend des DCCD ist es also wirklich eine absolute Ausnahme.

• Alles klar, ok. Danke für die Info.

Hätte ich das Geld gehabt, hätte ich mir den 08er geholt :) aber eben...

Kein Ding, hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, dazu sollte ja ein Forum auch nicht sein, sondern als Austausch.

Ich muss mal schauen, soweit ich weiss, habe ich eine Typenscheinnr. sollte also kein Selbstimport sein, dann hätte er doch Typenscheinnr. X oder?

Nachrüstung stell ich mir jetzt extrem aufwendig vor oder nicht? Keine Ahnung warum wer wieso, aber ich bin immer noch total begeistert von dem Auto

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!