Hi zusammen
Jemand von euch kann mir doch bestimmt sagen von welcher Marke diese Frontlippe ist^^
Vielen Dank schonmal im Voraus
Hi zusammen
Jemand von euch kann mir doch bestimmt sagen von welcher Marke diese Frontlippe ist^^
Vielen Dank schonmal im Voraus
das war Mastev`s rex und er hatte viele teile Von BMS drann schaust am besten mal bei bms racing nach im shop
das war doch eher valentins rex, resp tripleP's baustelle^^
edit: oder auch nicht, der hatte keinen spoiler.
und mehr kleber auf der seite, aber dieselbe lippe, ich denke, das ist er doch.. lol
ja sorry verwechelt ja war der von MasterV habs geändert
lol irgendjemand hat am samstag master V angeschrieben und ihn nach dem auto befragt. wird ja wieder mit nur 61'000km verkauft
da muss einer wohl sehr viel im retourgang gefahren sein - unbedingt checken, ob der noch richtig rein geht und ned kratzt
Vielen Dank für die Infos nur leider ist es keine Frontlippe von bms-racing.
Wenn es jemand per Zufall noch rausfinden sollte darf er es mir gerne mitteilen
das ist eine schneider front
die firma ist so alt wie mohr z. bsp, also sicher ist das teil nicht mehr als neuteil zu finden
Da schneider breitbau kit wie auf deinem foto jerry ist im kompletten immernoch neu zu kaufen bei TSS nur die frage ob man die front auch einzeln bekommt
genau das mein ich ja
Vielen Dank Jerry
Anfrage ob Front einzel, evt bei Forcar oder Zoa.
@ WEZU lies mal meinen lezten Beitrag
Das war der CRX VTEC von so vielen von hier ....
Eine solche Front habe ich noch da ( nur Front 500 CHF inkl. ), oder auch einen kompletten Breitbausatz ( 1400CHF inkl. ).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!