• Zitat

Original von wirth
    Und weils im Auto eh mega laut ist, hör ich meistens eh nur den Sound das Autos...

seit ich den auspuff von purple_baustelle dran hab hör ich auch seltener musik aus den boxen! <devil> <holy>

• <love>
    Das ist geil, und wenn man einen mir so 256mb hat kann man auch schon mal 3 stunden musik hören(das kann man mit ner cd nicht oder täusch ich mich da??) <confused>

• also ich meine nicht nen MP3 PLayer mit Festplatte, einfach einer der MP3 CD's liest.

und wenn man 180 Lieder auf eine CD quetscht hat man gut und gerne 8h Musik ;)

• Zitat

Original von wirth
    also ich meine nicht nen MP3 PLayer mit Festplatte, einfach einer der MP3 CD's liest.

und wenn man 180 Lieder auf eine CD quetscht hat man gut und gerne 8h Musik ;)

du arme sau, die qualität würd ich niemanden antun wollen <thumbsdown>

unter 192 kbit läuft bei mir nix!

aber auch 8 cds genügen :)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Wir könnten auch alle singen lernen, somit wären wir unabhänig und würden die Plattenindustrie stürzen.... <aetsch>

• solange meine Boxen schelcht sind bringts auch nix wenn die Lieder gut sind ;).

spielt mir nicht so ne Rolle wegen der Quali..also im diesem Rex nicht :).

beim Zweitwagen würde es dann anders aussehen.

• Zitat

Original von Gerbil
    Radio.

<ROFL> Der war gut!

Ich hör aber auch alles mögliche.. viel Black Beat, viel Trance und ein Durcheinander aus Limp Bizkit, Linkin Park, Prodigy, Cypress Hill und so Zeugs.. und ab und zu Radio <laughing>

Deutsch- Xavier Naidoo bzw. Söhne Mannheims <love>

in love with ED9 #202113

• Ich hab bei meinem Tagesauto Mitsubishi Galant Kombi das ganze ein bisschen weitergetrieben und einen komplettten Mini PC in der Mittelkonsole eingebaut. Über einen Touchscreen steuere ich eine selbstprogrammierte SW für MP3 Player, Video und GPS. Der PC verfügt über eine Wireless Anbindung. Das heisst, zu Hause auf meinem Parkplatz habe ich Funkverbindung zum Netwzerk zuhause und kann so bequem die neuesten Musikfiles aufs Auto runterladen <aetsch>

Im Honda Del Sol werde ich das auch wieder realisieren. <thumbsup>

Falls jemand genaueres wissen möchte, am einfachsten PN :-)

• @mrpetrolhead

Also wenn S.O.D. = Stormtroopers of Death ist, dann ist das definitiv NICHT nicht meine Musik. <thumbsdown>
    Hotangel - der sofort alle Downloads im Grokster cancelled ! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!