HondaHolics Logo

• tach zusammen!

hat HondaHolics eigentlich ein offizielles logo ?

falls nei:

wie wäre es wen man ein solches entwickelt und evtl. auto aufkleber herstellt ?

vileicht ist es auch eine doofe idee...
    war einfach mal so ein gedanke von mir vielicht ist sie gut oder schlecht....

• cool dan bin ich schonmal nicht der einzigä der sich über das mal gedanken gemacht hat

• schriftzug ist vorhanden. aufkleber gabs immer fürs nummernschild, hat aber momentan keine mehr. :)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• HH Aufkleber :D hätte auch gern einen :thumbup:

- MUGEN Accord Type-S CL9 -

• die gabs vor jahren mal (hatte immer schon welche am auto :p ) es hat sogar aufkleber für die heckscheibe gegeben, hatte ich am EP als ich ihn von rene abgekauft habe.

die letzten aufkleber wurden letztes (oder sogar vorletztes) jahr an einem meeting verteilt.

• ich denke wir werden bestimmt wieder welche drucken, damit alle ready für den frühling sind^^

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Jep das wäre Top!
    Reihe mich gleich in der warteschlange ein ;-)

gut hab ich das mal angesprochen...

• GUTE IDEE!

@ Tee: hast du schon eine Ahnung wie die Aufkleber aussehen sollten? Falls nicht, poste ich mal meine Entwürfe ^^

1. Version

2. Version classic style:

3. Version, mein Favorit!:

• Finde ich jetzt nicht so schön.

Schrift sollte wie auf dem Banner sein :thumbup:

• ok stimmt, schön sind diese nicht.
    Schriftzug wurde abgeändert. Wie dem auch sei, welche Stickers gedruckt werden, bleibt den Administratoren überlassen. Ich habs mal mit denen probiert. ;)

• Das Design für die Sticker besteht bereits, die wurden ja schon mal gedruckt. Wir bevorzugen ein dezenteres, eigenes Design ohne Bildchen aus dem Internet ;)

• so schlecht finde ich die vorschläge jetzt nicht das erste und zweite gefällt mir noch !
    auch wen es nicht gerade den anklag bei der masse finded, trotzdemdanke für deine mühe!

Also wird es (nur) ein schriftzug werden ohne ein logo ???

und dann halt noch die frage wie gross werden oder sind diese aufkleber sprich :
    - Für heckscheibe
    - nummernschild( wo ich aber bezweifel das dies legal ist da di autonummer in dem sin nicht oder eigen und nicht enstellt werden dürfen)
    - oder für kotflügel
    - für die heckstosstange(oder kofferraum deckel)

was ist mit einem bestimmten gruss ?
    oder erscheint euch das eher kindisch ?

Einmal editiert, zuletzt von Slider ()

• die kleber sind für den rahmen, nicht fürs nummernschild. es ist nur ein schriftzug mit nem "dreieck-strich-dings" untendran. die kleber für die scheibe sind klein und dezent, wie das schon immer die ideologie der holics war ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!