Ganz Geil hats mit dem DTC geklappt
Bitte für die Radläufe. Innen nachbehandeln nicht vergessen. zur Sicherheit
Ganz Geil hats mit dem DTC geklappt
Bitte für die Radläufe. Innen nachbehandeln nicht vergessen. zur Sicherheit
War cool wieder einmal den EG fahren zu dürfen bis DTC
Coole Sache mit dem Diffusor! Finde so Aero Zeugs verdammt sexy!
Wo beginnt denn der Diffusor? AUf dem einem Bild kann mans ein wenig erkennen, aber nicht allzu gut..
Geile scheiss...gefällt mir..!!!
Weiter so und bin gespannt auf weitere Aktionen von euch..
Grussic
gefällt mir und vor allem selbst gemacht
wieder ists 3 monate her seit dem letzten update, und es wird auch nicht mehr viel neues geben da dieses projekt langsam am ende der ausbaufähigkeit steht wegen MFK
aber was weniges hat sich doch getan, wiedermal ein neuer satz felgen mit in ner spez. farbe, gefällt halt nicht jedem, ich finds einfach nur
neuer sticker (fällt fast nicht auf ) und mal neue bremsbeläge zum testen, pagis RS29 auf der VA!
Wow mutig aber passt seehr gut zusammen
geil cyru!
Passt irgendwie
Kommt gut
Aha... aber erzählen für den grossen Holics-Sticker sei kein Platz
finde die farb kombo geil!
Mir gefällts... rote Felgen kämmen auch gut zur Trackbitch..
Passt gut mit den Felgen zusammen
sieht gut aus
mir gefällt die combo
hello nach einer gefühlten halben ewigkeit !
nach vielem ärgern mit der MFK und einem aufgerundeten halben jahr mit annuliertem fz-ausweis gehts jetzt wieder auf die strasse mit fast neuem look. den sticker bombergibts nicht mehr
somit kann der rückbau zum track-fz wieder aufgenommen werden und zu späterem zeitpunkt gibts dann auch paar updates mit bilder.
Gratuliere zum Mfk
Gratuliere zur MFK und zum neuen Look! Jetzt sieht die Kiste riiiiiichtig geil aus!
Die Farbkombi find ich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!