vale's eg6 trackbitch, news gibts ab s.13 !!

  • Jap, da kann ich orca nur beipflichten..lässt sich ganz einfach herausfinden obs der Thermostat ist. Wird der Motor im Stand warm und bei anschliessender Fahrt fällt die Temparatur wieder unter ca. 80°, ists der Thermostat, der nicht mehr sauber öffnet und schliesst..

  • soooooooooooo nach langer pause wieder zurück beim projekt :-D übrigens: der thermostat war eindeutig hinüber, hatte rost <amkopfkratz> und war irgendwie verankert <rotaeye>


    aber nun zum eigentlichen thema es gibt in den nächsten paar tagen wieder mal ein Update!! <hurray> bilder folgen 8)
    ein kleiner vorgeschmack <sabberlappen>


  • Sieht ja viel versprechend aus <thumbsup>

    Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

  • Ist ja geil :) Hehe ja das mit dem Cops wird auf alle Fälle amüsant <rofl>
    @ Quick: Naja was solls, mich hat er so auch überholt und mein Ausweis ist auch vollgestopft mit jeglichen Einträgen <rofl>

  • UPDATE!!


    zuerst einmal ein riesen dankeschön an das TEAM ZOATEC <hurray> die alles ermöglichten mir diese paar teile in den ausweis einzutragen, was z.t. nicht einfach war, respekt und danke für den Erfolg! :thumbsup:


    - Carbon Dachplatte
    - Spoon Heckflügel
    - b18c6 motor
    -sturzversteller VA + HA




    dann gabs zusätzlich noch weitere parts :P wie die APR mirror...



    fastline-shifter,genial das teil <sabberlappen> ( keine sorge armaturenbrett kommt wieder rein,muss aber zuerst noch bearbeitet werden ;) )



    und ein bisschen bling-bling muss sein :D



    dann was sehr wichtiges, stahlflex bremsleitungen ( konnte leider erst nach dem grossen prüftermin eingebaut werden <rotaeye> )


    3 Mal editiert, zuletzt von vale46 ()

  • Fastline <sabberlappen>


    Der Ausweis schaut echt gut aus, denke da sind dann einige Herren überfordert damit <ROFL>


    Aber jetzt musst ja schon wieder auf die MFK wegen den Stahlflex <rofl>

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • Super gemacht - macht sicher laune das Gerät zu fahren!


    Drei seiten im Ausweis bin ja auch dran :thumbsup:

  • steht in deinem DTC vom Gewindefahrwerk nicht drinnen, dass die Kombination mit Sturzverstellern untersagt ist . <confused>


    steht doch gleich unter der tabelle mit den Abständen ?


    Nette kiste denke man sieht sich auf der strecke (kommste ans time attack?)

  • Gut beobachtet ;-) doch das war nicht gestattet genauso wie die mehrleistung, musste darum ein neues dtc bestellen damit ich den motor eintragen konnte,wegen den sturzversteller hab ich mich beim neuen dtc noch garnicht geachtet wär mir jetzt auch egal steht ja im ausweis!
    Müsst ich beim time-attak nich in der proklasse starten....?

  • Müsst ich beim time-attak nich in der proklasse starten....?

    doch du musst in der Pro Klasse starten, egal was eingetragen ist ;) aber hast du gut gemacht :thumbup:

    Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

  • news :!:


    hab das armaturenbrett <amkopfkratz>, oder genauer gesagt "abdeckplatte" wider montiert mit ner kleinen optimierung! hab ja zuerst ein carbonbrett drinn gehabt das aber leider überall scharfe kanten zeigte und in die frontscheibe spiegelte, war aktzeptabel wenig sobald aber die sonne schien wars schon fast unfahrbar darum hab ich das material mit nem alcantarastoff überzogen. Ergebniss, keine spiegelungen mehr und die scharfen kanten sind auch entfernt :)




    weiter :!:
    gutachten für die APR spiegel hab ich erhalten, sehr erfreuliches papier und wenn wir schon bei den spiegel sind:


    habs heute getestet, irgendwer hat mal behauptet die teiler verstellen sich bei ner gewissen geschw. bis 220 km/h haben sie standgehalten und mehr braucht niemand ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!