gratulliere zum guten ergebnis... und somit zum erfolgreichen motorenwechsel... .. bin gespannt wieviel schneller du on Track sein wirst..
vale's eg6 trackbitch, news gibts ab s.13 !!
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Alle machen lustig über mich
Bin nicht "The King" , bin immer noch Quick the dealer
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Alle machen lustig über mich
Bin nicht "The King" , bin immer noch Quick the dealer
Verdammt warum hab ich da nicht drann gedacht als er im Kofferraum meines EP3 sass und den Wechsler ausgebaut hatte
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Alli müend ihms de Quang fotographiere, alli!
Ist doch cool, wenn mans beim Schrauben auch noch witzig hat
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hey manu thanks für die bilder übrigens, hab irgendwie mein eigener thread verpennt gefallen mir wirklich die pics
und nun zum aktuellen teil, hab mir ein weiteres carbonteil ergattert, hoffe bringt mir performancemässig was und nicht nur zur show
- original spoon flügel
und somit ist das budget beim eg für dieses jahr aufgebraucht!
das nächste wichtige sind die stahlflexleitungen die für den nächsten trackday montiert werden müssen,! -
liegt ja noch etwas bei uns im GRC-Lager
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jep hab ich auch schon irgendwo gehört vielleicht gibts ja wieder mal nen tauschhandel
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ich habe den wing damals nicht bemerkt. und hab ja auch viel rumgespielt mit vielen flügeln und verschiedenen breiten und höhen. so wie er jetzt ist beruhigt er das heck definitv am meisten beim anbremsen. aber solange du mit strassenzulassung unterwegs sein willst gibts wohl nur diese lösung.
optisch auf jedenfall schön..
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hallo
nice dein eg . nun mit dem b18 noch um einiges besser .
freue mich auf einen vergleich mit meinem ee9.
gruss chris
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Und ich bin gespannt aufs Update
Der Wagen kommt sehr geil
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Sie gut aus dein EG, gefällt mir bis auf die Felgen. Optisch nicht mein ding weiter so
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jep geb dir recht die felgen sind kein wert, aber performancemässig gesehn perfekt aber gibt sicher auch schlimmers
so nun zu meinem nächsten kleinen update,da ich keine beheizte garage habe gabs eben ein kleiner untebruch meines projektes hab ja noch paar sachen die ich unbedingt noch machen will!
1.neue starterbatterie 3,3kg
2.da ich ja mein armaturenbrett nicht mehr onboard hab, (min. 7kg) spiegelts mir der ganze kram an die ws-scheibe was höllisch nervt, da hab ich mir +/- die originalform auf carbon übertragen was ca. 820g ergibt und so sieht as ganz in etwa aus(hat paar schönheitsfehler ):
die löcher dienen der belüftung, beschlagene scheiben können nerven, darum wird die belüftung voraussichtlich noch drinn gelassen bis ich ein festes ziel hab was sicherlich noch hinzu kommt ist kantenschutz das zeug is ja beinahe messerscharf
des weiteren hab ich provisorisch mal ne abdeckung gemacht die den oel-kühler ca. zu 80% abdeckt da mir der motor nicht warm wird mal schauen wies sich aufem track auswirkt....
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Werde mal bei mir schauen, ob ich Kantenschutz in der Bude haben
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Nice! Geile Kiste Cyru
des weiteren hab ich provisorisch mal ne abdeckung gemacht die den oel-kühler ca. zu 80% abdeckt da mir der motor nicht warm wird mal schauen wies sich aufem track auswirkt....
Hast du einmal das Thermoastat überprüft?
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LOL kann ja auch nicht der Sinn hinter dem Ölkühler sein Stimmt bestimmt was mit deinem Thermostat oder sonst was im Kühlsystem nicht. Hat du für den Ölkühler keinen separaten Thermostat drin? Weil meine Kisten mit Ölkühler sind immer tiptop warm geworden!
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Thermostat wurde letzte Woche ein neues gekauft, aber noch nicht verbaut
Beim Anschluss vom Oelkühler hat es ein separates Thermostat
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Wird zu 1'000'000% am Thermostat liegen
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Wenn der Ölkühler eh einen eigenen Thermostat hat wird das Problem nichts mit dem Ölkühler zu tun haben. Vieleicht ist auch das Wassertemp. Ührchen am Arsch...oder es ist zu wenig Kühlwasser resp. Luft im System, dies resultiert auch oft in "zu tiefen" auf der Temp. Anzeige abgelsene Temperaturen...
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