vale's eg6 trackbitch, news gibts ab s.13 !!

  • Ich würde mal mit -2 Grad vorne und -1 oder -1.5 Grad hinten anfangen, hat sich bei mir persönlich bewährt. Damit kommst du auch ins Arbeitsfenster von Semis oder Slicks, wobei du eher noch darunter liegst.

    You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

  • hat bei mir mit den 190er slicks ebenfalls wunderbar funktioniert mit diesen einstellungen.

    ---

  • UP!


    letzte woche wurde wieder gearbeitet mit den GRC-leute!
    komplette abagsanlage weg und neue ran,hab leider vergessen fotos zu machen <amkopfkratz> aber keine angst kommt noch :D
    neu verbaut wurden:
    - 4-2-1 krümmern von 5zigen
    -200cpi kat
    -invidia g200 (mit blatt)


    und der sturz wurde noch rundum eingestellt VA 2.1°/ HA 1.6°, jetzt kann ich am 8.8 in ADR mal richtig die kiste testen gehen <sabberlappen>

  • sehr cool :) wird luschtig... fröie mi uf au die honda's... gas gäh :)

    ---

  • ach ja neues gewicht vor dem wechsel der auspuffanlage 1035kg (orig. ohne klima 1100kg) hat also noch potential zum leichter werden :rolleyes:

  • inkl. käfig und allem ? gutes gewicht!

    ---

  • jap mit allen stahlstreben usw. :) eigentlich wie auf dem letzten bild vollbetankt fahrbereit, aber die 1000er grenze will ich knacken aber mfk-tauglich :-) denke das radio fliegt noch raus kann ich eh nicht mehr gebrauchen da jetzt anderer sound herrscht :D

  • 25 bis 35 kilo ist viel gewicht :) aber ich drück dir die daumen :) kenns ja mit dem erleichtern :)

    ---

  • .. tönt sehr gut ... freu mich auf einen zwei-kampf am sonntag ... :)

    Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

  • 25 bis 35 kilo ist viel gewicht :) aber ich drück dir die daumen :) kenns ja mit dem erleichtern :)


    25 bis 35kg sind viel, aber denke mal beim Krümmer sind auch schon ca.3-4 kg gespart, wie es mit dem Kat bis hinten aussieht, weiss ich nicht. Dort sind sicher noch ein paar Kilo drinnen.


    Amaturbrett hat es auch noch vieles hintendrann, wo nicht mehr benötigt.
    Heckklappe müsste noch auch noch leichter werden usw....


    Aber Vale sollte noch bewusst sein, dass auch wieder anderen Streben montiert wird und schwereren Bremsanlage hinten.


    1000kg kann schwer werden <sick>

  • ist schon so. haben bei mir immer ne liste gemacht was wieviel gewogen hat.
    hinter dem armaturenbrett hats nochmal dämm-matten da liegt auch noch was drin und diverse kleinteile. aber ist schon so irgendwann werden die kilo teuer wenn mans mit teilen macht. und gerade wenn das auto streetlegal bleibt und man auch immer wieder teile einbaut wirds nicht einfach. aber ich drück euch die daumen. muss jetzt dann endlich mal meine kiste auf ne waage stellen :)

    ---

  • Spiegel und Scheibenheber werden wohl kaum >4kg sein


    War nicht ernst gemeint, aber Vale weiss schon was ich meinte ;)


    Gibt vielen Sachen, wo man Gewicht sparen kann, aber nicht auf diesen Luxus verzichten will. z.B ABS, Servo, Scheibenwischerbehälter (kleinere montieren), Diverse Streben usw....


    Aber ich denke 20kg sollte noch so drinnen liegen

  • da haste recht... eben... da leichtbau beim fahrer anfängt, muss ich weniger carbon verbauen

  • so hab kurz ein foto von der invidia gemacht, werde später aber eh noch bessere hochladen wo man mehr zu sehen kriegt :-D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!