vale's eg6 trackbitch, news gibts ab s.13 !!

• Kommt echt gut :thumbsup: Die Türpannels sehen in Echt noch viel geiler aus

• Kommen nice die selbstgezimmerten Panels :thumbup:

Müssen mal ein ernstes Wörtchen miteinander wechseln, ich bräuchte das gleiche für den ITR und jemand ( <holy> ) hat mir verraten dass ihr noch ein bisschen Gewebe übrig habt... selbst schuld :D

• hehe dachte doch die frage kommt noch, grössten teils ist es staub weil ichs halt in ner schreinerei gemacht hab ;) z.t. ist aber auch der glanz nicht zur geltung gekommen weill ich das trennmittel nicht perfekt gleichmässig aufgetragen oder wegpoliert hab, musste schnell gehen :D<holy>

• es regnet updates <hurray> hat zwar nichts mit performance oder zwäckmassigem zu tun aber mir gefällts <sabberlappen> bessere bilder vom endresultat folgen später :thumbsup:
    da ja mein eg ein hässliches, abgefu..tes blau hatte musste äusserlich was getan werden!
    seht selbst...

ausbeulen, minimal spachteln,löcher verschliessen,anschleifen

aufbau der mobilen spritzkabine ;)

schefflackierer bei der arbeit :thumbup:

und weils so langweilig weiss/grau war, gabs kurzerhand noch paar muster drauf <rofl> ...manche habens ja schon beim acs-kurs gesehen :D

<sabberlappen>

der nächste schritt kommt dem endergebnis schon ziemlich nahe...

so und dann heut abend noch schnell zusammengebaut das ich wider fahren kann, und paar kleinigkeiten erledigen kann bevor es dann nach kroatien geht <love>

im voraus mal ein riesen dankeschön an die crew in aarburg für die grosse hilfe, ein super team echt<rocker> !!

2 Mal editiert, zuletzt von vale46 ()

• tolle arbeit Jungs gefällt mir besser als das ACS-Race Design :D

Die eigene Erfahrung hat den Vorteil völliger Gewissheit...

• hey leute kaum vom adriarace zurück gibts auch schon wieder updates bezüglich schönheitskuur ;)

wahrscheinlich hatte der eg mal nen unfall, hatten jedenfalls schon paar anzeichen gefunden wie auch bei den scheinwerfern, dort hats nämlich paar abgebrochene halter <fire>, aus diesem grund hab mal die neuen scheinwerfer inkl. blinker montiert <blingbling> und dabei gleich mal das auto nach 3200km inkl. track gewaschen :-D

und hab zufällig noch ein model gefunden... :D

• Me like... <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!