Sieht gut aus.
Da fehlt nur noch ein Bier in der Hand von Marco.
vale's eg6 trackbitch, news gibts ab s.13 !!
-
-
salli
hab dich und quick noch gesehen
han dir gwunke gha im rote eg4 =D
hab mir die woche das gleiche dach machen lassen.
super sachegruess
-
achso wahrscheinlich kamen wir da gerade zu fuss wieder zurück vom mittagessen
-
jo genau haha
bin ja bei euch sitzkonsolen holen kommen..
käfig ist jetzt fertig drinn gell hehe
-
Du warst das also
Waren gerade vom Mittagessen zurück -
wo kammer den döte essen?
motorisch orriginal oder?
-
wenn dort ausnahmsweise mal zu fuss unterwegs findest tatsächlich was
ehm ja motorisch und auspuff noch original...aber kommt zeit kommt b18 stress is aber keiner vorhanden
-
ach ja fast vergessen, heute noch 5 laufmeter carbongewebe gekriegt für die türpanels
-
so der zwischenstand meines projekts hat sich wieder mal erweitert
- ein 350mm lenkrad hats geregnet (geschüsselt mfk... ) da gibts mehr anpassungen als ich dachte, die richtige nabe, dann muss es mit dem auto-blinkerrücksteller funktionieren und die hupe fehlt noch
- oeltemp und oeldruck anzeigen funktionieren auch, nur die oeltemp zeigt mir immer ca. 80°an bei normalfahrt egal wo angeschlossen und bei volllast gehts nicht über 90°<amkopfkratz>
-dann brauchts natürlich noch was zum freude haben nen shiftlight bei dem man alle lämpli selbst einstellen kann....und die legendbremsen sind auch drann ich sag nur
danke an alle helfer quick und die GRC...
-
dann brauchts natürlich noch was zum freude haben nen shiftlight bei dem man alle lämpli selbst einstellen lassen kann
Aber bitte, ist doch gern geschehen
EG wird echt gut
-
sehr schöner fortschritt wieder cyru . vorallem das lenkrad und die bremse
-
-
Vale, du hast soetwas von keinen Ahnung mit den Bremserei
Sind Legendhalter mit ATR Bremssattel
-
Kommt richtig geil das Projekt
freu mich schon auf Interlaken, das Teil mal in Aktion zu erleben -
freu mich schon auf Interlaken, das Teil mal in Aktion zu erleben
ich freu mich auf's Gesicht des ACS Menschen öhm, hat der noch Strassenzulassung
-
ich freu mich auf's Gesicht des ACS Menschen öhm, hat der noch Strassenzulassung
Ja, wird Strassenzulassung haben wie alle andere Autos
Ist ja fast alles noch Original -
fahrzeugausweis auf die stirn kleben
-
Vale, du hast soetwas von keinen Ahnung mit den Bremserei
Sind Legendhalter mit ATR Bremssattel
ne echt?? war ich nicht dabei beim umbau? weisst du solch kleine unterschiede machen mir nicht aus
und jedes detail müssen auch nicht alle wissenchacha: ja hoffe das alles klappt, felgen mit beiblatt,käfig mit beiblatt, fw mit beiblatt, mit dem gurt umbau muss ich nächste woche zum DTC, kostenpunkt 540.- wenns beim 1. mal hin haut ...aber glaub mit dem lenkrad wirds probleme geben..aber sonst sollte alles eingetragen werden
motor und auspuff ist originalJerry: wie richtig
-
so gibt wieder paar neue sachen worauf ich selbst auch stolz bin!
1. dtc für 4-punkt gurte hat geklappt ohne nach zubessern schon 2 tage nach dem prüftermin in der dtc halle flatterte die 7-seitig kleine lektüre in mein briefkasten respekt
2. komplette "selfmade" carbontürpanels fast fertig montiert,für meinen gebrauch spiegelts schon fast zu viel
hier praktisch frisch ab presse hab ich die platte mal auslüften lassen...
...dann heute mal an die richtige position montiert
...ach ja und vom rest des harzes gabs noch ne reine carbon steuergerätabdeckung <ROFL> bisschen übertrieben ich weiss aber freu mich immer aufs endresultat
-
Sieht gut aus
Bling Bling Steuergerät Abdeckung.
Staubsauger Vakuum <ROFL>
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!