vale's eg6 trackbitchso endlich hab ich paar fotos zusammen um mein projekt bisschen näher vorzustellen!
schon mehr als einen monat is es her seit der eg in meinem besitz ist und bin nur langsam vorangekommen, aber es nimmt formen an!
wie schon im titel erwähnt, soll der eg ne trackbitch werden die aber auch strassentauglich ist das heisst bin bisschen eingeschränkt mit tuningteilen aber auch das ist machbar ! allgemein will ich da nichts wertvolles auf die beine stellen sondern möglichst gebrauchteile verwenden, die aber sicherlich noch voll funktionstüchtig sind, damit ich auch keine herzschmerzen kriege wenn mal was schief geht!
hab mir nie ne grosse teile-liste zusammengestellt wie das vielleicht andere machen,wusste nur das auto muss möglichst leicht sein,gut auf der strasse liegen, optisch nicht grad nen abfalleimer und leistungmässig was hergeben! momentan is aussenrum noch nicht viel passiert mein budget is zur zeit noch begrenzt!
was bisher schon geschehen ist:
- auto gewogen, vollgetankt, nicht bemannt,original, ohne klima, 1100kg!
- innenausstattung entfernt,kabelsalat optimiert
- innen grundiert / schwarzmatt lackiert, versteht sich mit spraydose
- schortshifter stufenlos verstellbar (made by quick)
- stabis augewechslet vom ITR vo 24mm, hi ca. 23mm
- auspuffanlage weg
was noch geschehen wird:
- 2-kolben bremsanlage vom legend vo, sind dann glaub 282mm
- käfig montieren
- kw v.3
- auspuffanlage krümmer, 100cpi kat, 2,5" catback
- schiebedach zu
- aussenlackierung mattschwarz!
- b18 (wenn ich nen passenden finde)
so fertig gelabert bilder sagen mehr...
so hat er mal ausgesehen
dann wurde alles rausgerissen..
kabel optimiert und anders verlegt und das abs steuergerät hab ich auch grad auf die andere seite gesetzt
sitze prov einpassen/montieren...
ach ja die teermatten sind später auch rausgeflogen(9,5kg) danach abdecken, anschleifen mit scotch und grundieren....
schwarzmatt drüber...
neuster stand heute 31.1.'10,käfig abgeholt mit quick's transporter und gleich mal im eg platziert...
so das wars vorübergehend, anregungen, bemerkungen, tipps, alles erlaubt ich werd von jetzt an immer die neusten updates reinstellen !
gruss