CL9 Auspuff (ab Kat.) für CL7?

• Hab einen blauen Accord 03, CL7

Kann ich ohne weiteres Zubehör die Auspuffanlage an einem CL7 verbauen?
    Ist das prüfungsfrei?

Gruss
    Saiba

P.S. Was heisst ab Kat.? :p

• Also ob die Anlage passt kann ich nicht sagen, das müssen die Accord fahrer tun.

Aber zu deiner Frage: Was heisst ab Kat.? Das heisst, alles was nach dem Katalisator kommt, sprich Mittel- und Endschalldämpfer ;)

• die Anlagen für den CL9 passen fast an den CL7 dir fehlt theoretisch nur eine halterung für den linken endtopf

Ein Leben ohne Ziele ist kein Leben.

• Stimmt! :) Die Halterung.

Wie sieht's papiertechnisch aus? Soll / Muss ich das eintragen?
    Würdet ihr's? :whistling:

• Beiblatt sollte reichen 8)
    Wurde letztens kontrolliert, habe das Blatt gezeigt und gut war :)

- MUGEN Accord Type-S CL9 -

• ich wage aber zu bezweiflen das ein cl9 beiblatt auch für den cl7 gilt, sind ja verschieden typenscheinnummern, könnte evtl probleme auf der mfk geben oder?

auspuffe eintragen muss man nicht wen das beiblatt gültig ist.

• Ja. Es geht eigentlich um deine Anlage, die du verkaufst, K-Baller85 ;)
    (Oder aber vielleicht um die eines anderen. Ist eigentlich auch egal, sind beide CL9-Anlagen.)

Es geht einfach um die Anlage des grösseren Accords 2.4, die ich nun bei mir am Accord 2.0i montieren lassen möchte.

Weiss wohl niemand so recht? <confused> Was passiert, wenn's beanstandet wird? Sind das hohe Geldbussen?
    Kann ich mir fast nicht vorstellen, da das eigentlich fast dasselbe Fahrzeug ist.

Und was heisst das Beiblatt? Ist ja original im Fahrzeugausweis des Accords 2.4 (CL9), oder nicht? Hätte dann ja auch kein Beiblatt?

2 Mal editiert, zuletzt von Saiba ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!