Klarglashecklichter für 96er civic cupé ej8 1ah1 09

• Hi Holics

Wie im Titel schon geschrieben, suche ich sehr schöne Hecklichter für meinen civic. Typenschein: 1AH1 09

Die lichter sollten wen möglich sehr günstig sein und gut aussehen.

Ich dachte mir etwas in dieser richtung (bild)...
    hondaholics.com/attachment/1730/

Wäre froh wen Ihr mir weiter helfen könnt.

danke im voraus

I Love Honda and Toyota

• suchst du nun sehr schöne oder die auf dem bild? <amkopfkratz>

schau mal bei tss-tuning.de <sick>

die typennummer wäre doch 1HA..

• ja entweder die gleichen oder ähnliche lichter.

danke für die seite.

ja stimmt hab die buchstaben vertaust... ist natürlich 1HA1 09

I Love Honda and Toyota

• Tut mir leid, aber ich kann mit diesen Heckleuchten nichts anfangen. Ganz und gar nicht mein Geschmack, wie wäre es die Originalen zu tönen? :thumbup:

• diese klarglas dinger sehen aus als stammen sie von einer chilbibude <rofl><rofl>

getönt fänd ich viel besser, so wie ich an meinem alten coUpé hatte :

• also wenn schon, würde ich die ur-version wählen, und nicht solche völlig übertriebenen wie auf deinem bild:

die schönste variante ist aber schon die von mediAz, ob getönt oder nicht ist dann geschmackssache.

übrigens, wenn das auto sonst mehr oder weniger original aussieht, wirken solche heckleuchten um so mehr wie ein fremdkörper am auto. wenns was günstiges sein soll, würde ich mit details wie kunststoffteile lackieren, embleme entfernen etc. anfangen. ;)

gratulation überigens zum civic coupé, ist ein sehr schönes auto <good>

PS: denke daran dass aftermarket-leuchten oft nicht dicht sind und schon nach einiger zeit innen anlaufen, wenn sie nicht sauber mit silikon nachgedichtet wurden!

Einmal editiert, zuletzt von ImportTuner ()

• mhm...und wie tönt man die leuchten am besten?
    ich denke die leuchten solten in wagenfarbe getönt werden...also grün..sieht besser aus oderwie würded ihr diese tönen?

I Love Honda and Toyota

• denke nicht das grün tönen geht :D ich hab meine mit dem transparent spray aus dem jumbo lackiert/"getönt"...

• ja zu deinem wagen passt dies ja..da der ja auch dunkel ist...

aber passt schwarz getönte lichter zu einem grünen wagen?
    und wie fest daf man die lichter eigendlich dönen?

I Love Honda and Toyota

• Hatte an meinem EJ8 auch die US-Heckleuchten dran, die sahen super aus!! :thumbsup:

Und falls sie nicht dicht sind, machst du einfach 1-2 Löcher an der Unterseite, und gut ist ;)

• Ui bloss nicht dies Chilbidinger auf dem 1. Bild - das sieht ja zum davonlaufen aus <nervous>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!