DJMixmasterS ->mein S2000, Byebye..
-
-
Hab vor kurzem nen Weissen gesehen sind einfach hammer Autos die s2k
-
So Leute, war heute noch ein letztes mal mit meinem S2K unterwegs und habe es sehr genossen, ist immer wieder schön zu erleben wie er am Boden klebt und wie er haargenau auf die Lenkimpulse reagiert.
Wollt euch dazu noch ein paar "bessere" Fotos präsentieren, zumal das wohl die letzten sind vom S2K.Sobald der S2K verkauft ist, gibts dann Fotos vom neuen Honda und nein es ist kein NSX!
-
Soo nun ist der S2000 weg..
Eigentlich war er nur zum Spass zum Verkauf ausgeschrieben, das Ziel war höchstens für den 2015 Civic Type R anfangen zu sparen.
Leider leider hab ich mich dann Halsüberkopf in etwas anderes verliebt und deshalb musste er schnell weg
Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Freude mit diesem super Auto!Hier noch ein kleiner Teaser, mehr Bilder gibts bald, aber dann in einem neuen Thread
Ps. wer erratet was es ist?
-
gratuliere zum verkauf ! verblüffend
-
-
DC5
-
"Schade" um den schönen S... aber DC5-R ist halt schon auch geil
-
Endlich hört das penetrante Gepushe auf
FR ohne Dach gegen FF mit Dach eintauschen - hätte ich jetzt nicht gemacht
Aber DC5R ist sehr exklusiv, viel Spass damit
-
haha sorry Sam, aber musste halt schnell gehen ;-)
Nach ca. 50000 Km ohne Dach musste wieder ein Dach her, schon nur deswegen weil mich das Wetter dieses Jahr so nervte das ich nur 1000 KM mit dem S2000 gemacht habe...
Und als ich dann vom DC5 erfuhr, wars auch schon passiert
-
viel spass beim in ch einlösen
-
schon geprüft
-
dann kann der spass ja losgehn
-
endlich ist dein S weg und es kehrt wieder ruhe ein
vor einiger Zeit wurde ein dc5 im tessin angeboten (war auch hier im forum verlinkt), hast dir wohl den geholt?
gratuliere auf jeden fall, viel spass mit damit und halte schön sorge wie zu deinem S -
nein ist defintiv nicht aus dem Tessin, direkt aus Japan und zum Glück keine England-Kiste ;-)
-
Also gekauft inkl. CH papiere?
Verrätst du uns einen ca. Preis?
Mach mal paar pics
Son DC5 würde mir auch gefallen *schwärm* -
sicher günstiger als ein Skyline
Pics kommen so in 2-3 Wochen, aber ist ja nix spezielles, einfach ein OEM DC5 Type R in weiss -
aus holand?
hab gesehen dass es dort oben eine bude gibt die exklusive japanische autos mit strassenzulassung für die ch verkaufen
-
Nein, nicht aus Holland
-
Cooler Exote.. gefiel mir auch immer...
Ist deiner Facelift oder Prefacelift... ?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!