DJMixmasterS ->mein S2000, Byebye..

• Traumhafter S2000 <thumbsup>
    Wenn du den mal verkaufen willst... -> PN <wave>

• Hey Hannes, cool dass ihr Fotos gemacht habt! Besonders das letzte Bild gefällt mir sehr!

Mein Feedback zu den Bildern (hab ich deiner besseren Hälfte bereits teilweise gesagt) ist, dass ich ihr für nächstesmal empfehle ein bisschen mit der Belichtung zu spielen (sei es direkt mit einer Belichtungsreihe zu arbeiten, oder einfach manuell bisschen ausprobieren.) Dein S ist so leider ein wenig unterbelichtet und die Details gehen dadurch teilweise verloren. Das nachträgliche aufhellen ist insofern relativ heikel, dass bei unterbelichteten Bereichen schnell ein Rauschen entstehen kann.

Ein schwarzes Auto abzulichten ist sehr schwierig und ich will damit absolut nicht sagen, dass die Bilder nicht sschön sind, soll nur ein kleiner Tipp zum Ausprobieren sein <lieb>

Ist es möglich, dass Du mir das letzte Bild noch in grosser Auflösung zusendest? (Auf die gleiche Adresse wie die anderen :P)
    Vielen Dank <thumbsup>

• Coole Bilder und toller S...gefällt mir sehr <thumbsup>

Ist der Subi von deiner besseren Hälfte?

• Schliessse mich der konstruktiven Kritik von civic-vti_type_S an: Schöne Bilder, auto könte etwas besser belichtet sein (Belichtungsreihe, bzw aus zwei verschieden belichteten fotos zusammenschneiden), sonst aber top, coole location!
    Was man in so Tiefgaragen machen kann ist vom Boden etc den Kontrast erhöhen, dann sieht man die Betonstruktur viel besser, was oft einen coolen effekt gibt. Muss aber nicht sein. Schöne Fotos, schönes Auto ;):thumbup:

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• ab Morgen gibts nen neuen Daily!

Da ich was vernünftiges für die nächsten Jahre und was mit Garantie und ohne technische Probleme mit wenig Verbrauch wollte, gab es da nur 2 Varianten von Honda.
    Denn CR-Z ist zwar lustig zu fahren, leider sieht man weder hinten noch vorne gut aus dem Auto raus <thumbsdown> .
    Und da ich denn Jazz Hybrid schon 2 mal als Ersatzwagen hatte und wie ihr alle wisst mal nen Mugen Jazz hatte, konnte ich nicht wiederstehen.

• <thumbsup>

haben bei uns in der bude auch schon den 3. jazz geholt, diesmal auch der hybrid. super auto, preis / leistung ist eh unschlagbar <thumbsup>

mach noch die 2+3 garantie on top ;) 450.-

• DAS würde meiner Freundin gefallen ... <sabberlappen>

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• wirklich sehr schöner S :)
    ich hab mir auch einen jazz GE6 als daily zugelegt! jedoch die 1.4l benzinerversion... :D

-------------------------

->> EK is reborn

-------------------------

• Ganz schöner S <sabberlappen>

<wave> Greetz d0zz3r

1337 S2K - AP2 2.0L - 2005
    KW - Enkei - Invidia - J's Racing - Cusco - APR - Yokohama - Toda

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!