Aber lackieren ist ja bekanntlich ein teurer Spass...
*hust* Versicherung *hust*
Aber lackieren ist ja bekanntlich ein teurer Spass...
naja in der selben Farbe hält sich der Preis in Grenzen
Höh, wie meinen?
Erklärst du das einem Laien kurz?
Genau ich hab nur Teilkasko und nix Parkschaden etc. also wie soll das mit dem Versicherungsbeschiss gehen?
Achso Hrhr... Kriminelle Energien hier
haben die pre-facelift bereits probleme mit den kühlern?
sei selten meinte mein Garagist, der hatte aber auch einen erhöhten Druck drauf (1.3 anstatt 1.1), vieleicht war das der Auslöser!
so nachdem ich letztes Jahr schon etliches an meiner Süssen revidiert/ersetzt habe gets dieses Jahr weiter, ab nächster Woche wird er im originalen Berlina Black lackiert! ist dringend nötig, und da ich diese Farbe liebe bleibt die auch
in Planung für denn Sommer sind dann noch das Dach und ein anderes Fahrwerk
Pics folgen so bald als möglich
Schön zu hören das der Wagen ein neuen Glanz bekommt ich respektiere deine Meinung zu Berlina Black aber hast du dir nicht mal eine andere Farbe vorstellen können Hannes?
Was für ein Fahrwerk stellst du dir vor zu kaufen? ich habe ja neulich das K-Sport moniteren lassen und ich bin echt zufrieden aber ich muss trotzdem nochmal bei Marco vorbei gehen auch wegem Fahrwerk.
Dach?? Neues Stoffdach oder ein Geiles Hardtop
Gruss
Vorstellen ja klar, weiss wäre auch was, aber ich bin ein schwarz fan
Wird wohl bei mir auch ein K-Sport werden, aber das ist noch offen ;), wiso musst du denn nochmals vorbei?
Wenn möglich wirds ein neues Stoffdach mit Glasheckscheibe (habe ja jetzt ne Plastikscheibe drinn), Hardtop will ich eigentlich keines, denn nächsten Winter wird er nicht mehr gefahren
@Hannes: Ist ne gute wahl also wegen dem Gutachten der Felgen muss er auch noch Unterschreiben und ich habe so ein Quitsch geräusch seit ich das Fahrwerk drauf habe aber sollte nicht weiter schlimm sein. Es kommt nur vor wen ich langsam über eine Schwelle fahre.
Black is beautyful und Jerry ist die Ausnahme die die Regel bestätigt
Also steht 2011 im Zeichen von Renovationsarbeiten bei dir, kommt sicher gut. Perfekt wäre jetzt noch ein Satz FL-Scheinwerfer
Timi: In dem Fall wird der Quietschsensor bei dir defekt sein, das ist bei den Pre-FL Modellen ein bekanntes Problem. Wenn alles normal funktioniert sorgt der Quietschsensor dafür, dass ein Regelventil das Quietschen verhindert. Ist keine grosse Sache das zu tauschen.
Richtig beatrush
Jerry haha no homo
@ Sam, würde ja gerne zugreifen, aber ich weis ja noch nicht mal ob man die Plug & Play anschliessen kann zudem wächst bei mir das Geld nicht in meinem Garten
Jerry ist kein Homo, nur für Squid macht er ausnahmen
Ich würde mal den Garten wechseln, ich nerv mich immer, wenn ich das Geld mähen muss und im Herbst die Goldbarren saftig an den Bäumen hängen und gepfückt werden wollen.
Timi: In dem Fall wird der Quietschsensor bei dir defekt sein, das ist bei den Pre-FL Modellen ein bekanntes Problem. Wenn alles normal funktioniert sorgt der Quietschsensor dafür, dass ein Regelventil das Quietschen verhindert. Ist keine grosse Sache das zu tauschen.
Danke
Toll dass Du Deinen S "restaurierst*, dann sieht er ja nachher wieder aus wie frisch aus dem Laden, einfach noch schöner wegen den tollen Mods
So heut Abend geht er zum Lacker..
so meine Süsse ist vom Lackierer zurück und hier mal die ersten Fotos, kommen dann bessere bei schönerem Wetter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!