lustiger Zufall, bei mir wars absehbar
DJMixmasterS ->mein S2000, Byebye..
-
-
-
Die Felgen stehen Deinem S super, mir gefällt das Gesamtpaket sehr, da die Modifikationen sehr dezent sind und einfach super harmonieren!
-
Sieht top aus!
-
Sieht richtig guut aus!! Sehr schöne Felgen und die Farbe passt auch perfekt... weiter so
-
Yeah...dein S ist einfach nur geil, Felgen passen einfach perfekt...i want one too..
-
Sieht gut aus.
-
huere geil
-
huere geil
Merci ;), ein Kopliment von Jerry ist schon fast so gut wie Sex!
muss meinem ehemaligen Jazz doch ne würdige Ablösung schaffen und werde mein bestes geben
-
Merci ;), ein Kopliment von Jerry ist schon fast so gut wie Sex!
Sieht wirklich geil aus mit den Felgen weiter so
hast du sonst noch was vor mit dem S (ausser fahren ), oder bleibt er vorläufig so?
-
so kleinere Schönheitsoperationen wirds noch geben dieses Jahr und wahrscheinlich noch ein anständiges Fahrwerk (wenn wieder Geld da ist)!
-
sieht guuuut aus (ich persöndlich hätte sie eine nummer grösser genommen)
nur die Pneus (sind doch PZero nero)....
-
glaub mir, in echt sehen die viel grösser aus!
nein sind keine pzero nero's
-
dann ist ja ok p zero ist sowas zu dacht nur wegen dem profil
auf den fotos wirken halt dier Felgen recht klein aber vieleicht sehe ich ihn mal live
-
glaub mir, in echt sehen die viel grösser aus!
nein sind keine pzero nero's
Die P-Zero (ohne Nero und co.) sind absolut geil auf Autos die schneller durch die Kurve bewegt werden.
Sind das Advan Reifen die montiert sind?Sieht gut aus dein S, gefällt mir.
-
ich find halt die P-Zero`s lösen sich viel zu schnell in Luft auf, selbst an meinem ex-Jazz hielten die gerade mal einen Sommer... die Fahreigenschaften ansonsten waren tip top!
jetzt sind Yokohama S-Drive dran und nach den ersten 100 Km bin ich ziemlich zu frieden, selbst bei einsetzender Nässe halten die sehr gut!
-
so nachdem die Season wohl oder übel dem Ende zu geht, mal ein kleiner Zwischenstand.
leider war ich viel mit Unterhalt beschäftigt, nur so als Info was so geschehen ist:
- 2 mal nen Marderschaden, 2 mal die Kühlerschläuche durchgebissen (beim zweiten mal wurde dann ein Antimardergerät installiert!)
- 1 mal Kühler geplatzt, hatte oben kleine Risschen..
- 2 mal Bremsen blockiert, also einmal Bremsen überholt und beim zweiten mal wurden die Bremszangen ersetzt!nächste Season ist geplant:
- Neulackierung im originalen Berlina Black
- Fahrwerk
- evtl. Frontlippe
- neue Scheinwerfer
- evtl. neues Gestühlund um nicht ohne Fotos ein Update zu machen, hier noch zwei kleine Fotos:
-
Sieht echt top aus mit den Felgen Aber wieso neulackieren?
-
Front hat viele viele Steinschläge und sogar ne blase :(, und die Haube hat auch schon einige Steinchen gesehen, und das Heck hat noch nen kleinen Schaden von der 1. Besitzerin, und allgemein ist der Lack nicht mehr so frisch wie ich das gärn hätte!
-
Das Berlina Black ist eine metallic Farbe oder?
Meiner sieht dank Steinschlägen und kleinen Fahrfehlern der Vorbesitzerin auch aus wie ein negativ Dalmatiner...die Haube ist übersäht mit Steinschlägen
und der Frontstossfänger kann man auch rauchen...Aber lackieren ist ja bekanntlich ein teurer Spass...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!