sieht sehr lecker aus!
DJMixmasterS ->mein S2000, Byebye..
-
-
merci
bin mir am überlegen was ich sonst noch so folieren soll.. hmm
-
auch wenn die neuen folien mittlerweile wirklich nicht mehr so schlecht aussehen wie noch vor ein paar jahren, mir gefällts immer noch nicht. resp. es überzeugt mich immer noch nicht. genau deshalb habe ich damals x-franken in echtes carbon investiert. wenn schon denn schon.. nur mit folie kommt für mich immer so "möchtegern" rüber.. ist jetzt aber allgemein gemeint. soll also niemand persönlich nehmen. ist auch nur meine meinung:
folieren ist wie:
einen 3er bmw fahren und sich "m" badges dranpappen
eine frau die mit push-up und ausschnitt bis zum bauchnabel im ausgang ihr selbstwertgefühl aufpäppeln muss
ein mini-me swap
-
da stimm ich dir voll und ganz zu, wens die Teile aber halt nicht in echtcarbon gibt muss man halt so fahren..
habs hauptsächlich gemacht da der Lack am Teil um den Schaltknüppel nicht mehr schön war (haben einige Fetzen gefehlt, KA wiso), hat mich wirklich gestört! und so passts zum Schaltknüppel
-
ich hätte eher die plastikabdeckung gegen eine aus carbon getauscht, das finde ich sexy!
-
falls du die Radioabdeckung meinst, das habe ich so oder so vor!
aber vorerst wird keine grosse Inverstition mehr gemacht!
zuerst Sommerräder und MFK zahlen..
-
versuch ja nicht echt carbon und folie gleich nebeneinander anzubringen, da sieht man dann den unterschied wirklich enorm zwischen der (zugegebener massen guten) folie und dem carbon... ich wette das du die folie dann gleich wieder abreisst
-
falls du die Radioabdeckung meinst, das habe ich so oder so vor!
nein die plastikabdeckung die bei dir immernoch plastik ist, auf dem mitteltunnel. habs mal bei L-X gesehen, mag aber jetzt nicht das bild suchen...
-
versuch ja nicht echt carbon und folie gleich nebeneinander anzubringen, da sieht man dann den unterschied wirklich enorm zwischen der (zugegebener massen guten) folie und dem carbon... ich wette das du die folie dann gleich wieder abreisst
naja ich find den Unterschied nicht schlimm (Schaltknüppel ist ja aus Echtcarbon..)
-
nein die plastikabdeckung die bei dir immernoch plastik ist, auf dem mitteltunnel. habs mal bei L-X gesehen, mag aber jetzt nicht das bild suchen...
ah, ja die kommt dann wohl auch noch und wenn ich mich ganz der Rausch packt dann sogar den Carbon Ersatz für den Teppich darunter
-
Jetzt bricht der Carbon-Folien-Wahn aus
Nee im ernst, ich find es sieht echt klasse aus
meiner Meinung nach passt die matte Folie viel besser in den Innenraum als das glänzende echt Carbon Zeugs (jedenfalls bei meinem CTR) -
jedem das seine leben und leben lassen.... aber geh mal zum optiker
-
oje
-
-
nein oder hast du gesagt man siehts nicht so gut wegen folie / schaltknauf
-
Nee, aber ich hab heute eh eine bisschen lange Leitung, deshalb war ich ein wenig verwirrt
So und nun wieder BTT
-
nein oder hast du gesagt man siehts nicht so gut wegen folie / schaltknauf
Logisch sieht mans aber es nicht tragisch wie ich finde! mir muss es ja gefallen
-
Sieht klasse aus!
-
Gute Sache, dein neues Wägelchen! Viel Spass damit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!